Britney Spears und Sam Asghari: Liebesgrüße an ihr Fitness-Model

Britney Spears und Model Sam Asghari sind glücklich verliebt. Wie sehr, das demonstrierte die US-Künstlerin nun mit einem süßen Liebesgruß zum Geburtstag ihres wesentlich jüngeren Freundes.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Britney Spears und Model Sam Asghari sind glücklich verliebt. Wie sehr, das demonstrierte die US-Künstlerin nun mit einem süßen Liebesgruß zum Geburtstag ihres wesentlich jüngeren Freundes.

So ist es wohl nun mal, wenn man mit einem Fitness-Model zusammen ist: Während andere am Geburtstag Torte essen, machen Sängerin Britney Spears (35, "Oops!...I Did It Again") und ihr 13 Jahre jüngerer Freund, Sam Asghari (22), Sport. Zumindest legt es das Foto nahe, das die US-Künstlerin auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Darauf zu sehen: die Blondine und das Muskelpaket eng umschlungen in Laufklamotten. Ihr Kommentar zum Foto verrät, dass "Ihr Baby", wie sie ihn offenbar nennt, Geburtstag hat: "My baby's birthday @samasghari". Auf einem weiteren Schnappschuss zeigt Spears dann allerdings doch noch, dass es nach dem Sport zumindest einen leckeren Obstkuchen gab.

Das Album "Glory" von Britney Spears können Sie hier shoppen

Seit Anfang des Jahres werden die beiden miteinander in Verbindung gebracht; auf dem Foto zu ihren Neujahrsgrüßen an die Fans legte er auch schon den Arm um sie. Ein zweites Umarmungsfoto hatte Spears vor zwei Wochen gepostet. Darauf zu sehen: Sie und Asghari in Abendgarderobe nach einer Grammy-Party. Nun scheint die Zeit also reif gewesen zu sein für ein öffentliches Bekenntnis.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren