Britney Spears: Reich, sexy und eklig

Britney Spears präsentiert sich für ihre eigene Kollektion in knappen Spitzendessous. Zudem beweist die Sängerin, dass sie über sich lachen kann.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Britney Spears posiert für ihr eigenes Unterwäsche-Label
The Intimate Britney Spears Britney Spears posiert für ihr eigenes Unterwäsche-Label

475.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 403.000 Euro) bekommt Britney Spears (33, "Ohh La La") für jede Show, die sie in Las Vegas spielt. Bis Ende 2016 bringt ihr das rund 12 Millionen US-Dollar (etwa 8,7 Millionen Euro). Kein Grund eigentlich, sich einen Nebenjob zu suchen. Aber wer etwas auf sich hält, gibt sich mit einem einzigen Engagement nicht zufrieden. Seit September 2014 hat Spears deshalb auch noch eine eigene Modekollektion mit dem verführerischen Titel "The Intimate Britney Spears". Und weil die Pop-Sängerin nicht nur reich, sondern auch schön ist, modelt sie einfach selbst für ihre Dessous.

Weniger ist mehr: Sehen Sie auf MyVideo einen Beitrag über die Unterwäsche-Kollektion von Britney Spears

Kein Wunder, dass selbst Männer, die mit der Musik von Spears nichts am Hut haben, angesichts der kürzlich veröffentlichten sexy Fotos plötzlich großes Interesse an der ehemaligen Skandalnudel haben. Daran ändern auch die zwangsläufig kursierenden Photoshop-Gerüchte nichts. Überhaupt scheint sich Spears langsam zur echten Traumfrau zu entwickeln. Sie sieht nämlich nicht nur ziemlich heiß aus und hat jede Menge Kohle auf dem Konto, sondern scheint auch noch ziemlich humorvoll zu sein.

 

"Ziemlich heiß, und irgendwie eklig"

 

In der Show von US-Talker und Comedian Jimmy Kimmel machte Spears vor wenigen Tagen in der Rubrik "Mean Tweets" mit. Dabei lesen Promis und Hollywood-Stars böse Twitter-Nachrichten über sich selbst vor laufender Kamera vor. "Das Wetter in New York City ist gerade wie die junge Britney Spears", las die Sängerin also mit einem strahlenden Lächeln den Tweet eines unbekannten Verfassers vor. "Ziemlich heiß, und irgendwie eklig."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.