Britney Spears: Neues Jahr, neuer Freund?

Britney Spears verkündet immer wieder gerne, wie glücklich sie alleine ist. Jetzt scheint aber doch wieder ein Mann im Spiel zu sein.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Britney Spears verkündet immer wieder gerne, wie glücklich sie alleine ist. Jetzt scheint aber doch wieder ein Mann im Spiel zu sein.

Ist Britney Spears (35, "Pretty Girls") tatsächlich frisch verliebt? Auf Instagram verriet sie ihren Fans zumindest, wie sie das neue Jahr eingeläutet hat - und zwar mit einem Foto, das zeigt, wie sie sich an Fitness-Model Sam Asghari kuschelt. Gerüchte darüber, dass die beiden ein Paar sind, gibt es schon länger. Spears schrieb zu dem Bild allerdings nur: "Happy New Year".

Die Hits von Britney Spears finden Sie auf Clipfish

Das Paar ist sich laut "People" am Set von Spears' "Slumber Party"-Musikvideo begegnet. Anschließend wurden die Sängerin und das Model bereits bei einem gemeinsamen Abendessen in Los Angeles gesichtet. Da hieß es aber noch von einem Insider, die beiden wollten sich erst mal richtig kennen lernen.

Diese Phase könnte abgeschlossen sein. Dabei schien Spears, die sich im Juni 2015 von TV-Produzent Charlie Ebersol getrennt hatte, erst mal genug von Männern zu haben. In der "The Jonathan Ross Show" sagte sie kürzlich, dass sie nicht an Dates interessiert sei: Männer trieben gerne Spielchen, meinte sie. Das sei ihr zu viel, zu dämlich. "Ich bin gerade nicht auf der Suche nach Männern. Ich bin sehr glücklich mit mir." Vielleicht hat sich das gerade geändert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren