Britney Spears ist langweilig

Wenn Britney Spears langweilig ist, zeigt sie ihre Verbiegungskünste und hofft natürlich auf positives Feedback ihrer Fans.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Mir war heute etwas langweilig und da wollte ich sehen, ob ich immer noch einen Bocksprung hinbekomme... Er ist nicht perfekt, aber auch nicht zu verachten."

Ob Britney Spears ihre eigene Musik gerne hört, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Sängerin Britney Spears ("Glory") präsentiert sich ihren Instagram-Followern in Topform. Die 34-Jährige postete ein Foto von sich, das sie in knappen pinken Shorts und einem türkisen Top beim Bocksprung im Freien zeigt. Ihre Beine sind in der Luft zum Spagat ausgestreckt und ihre Arme hält sie für diese klassische Gymnastik-Pose ausgestreckt zu den Seiten. Wahrlich nicht zu verachten! Wie lange der Popstar gebraucht hat, um den Moment so perfekt mit der Kamera einzufangen, hat sie leider nicht verraten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren