Britney Spears erntet zahlreiche Küsse

Britney Spears erntet zahlreiche Küsse
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Britney Spears (37, "Everytime") hat es derzeit nicht leicht. Nachdem bekannt wurde, dass sie sich in eine psychiatrische Klinik hat einweisen lassen, ist es ruhig um den Popstar geworden. Doch ihr Lebensgefährte Sam Asghari (25) hält in dieser schwierigen Zeit natürlich an ihr fest. Auf Instagram postete er nun ein Video, das ihn mit Spears zeigt.

Hier gibt es Britney Spears Live während ihrer legendären "The Femme Fatale Tour"

Darin unter anderem zu sehen: Asghari beim Sit-up-Training, wie er nach jeder erfolgreichen Übung von seiner Britney einen Kuss bekommt. Auch zahlreiche andere kurze Clips hängte er in seinem Post an. Darin geben sich die beiden immer wieder verliebte Schmatzer. Eigentlich wollte Spears ab Februar ihre Las-Vegas-Show wieder starten, doch aufgrund des schlechten Gesundheitszustands ihres Vaters Jamie sagte sie die Auftritte ab. Im Dezember 2018 hat sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren