Britney Spears bleibt unter Vormundschaft

Popsängerin Britney Spears darf weiterhin nicht frei über ihr Leben entscheiden. Eine Richterin entschied am Donnerstag nach einem Gespräch mit der 28-Jährigen, dass die Vormundschaft in Kraft bleibt, wie die Promiseite "TMZ" berichtete.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pop-Sängerin Britney Spears (29) macht auf sexy und verführerisch: Ihr neues, mittlerweile siebtes Studioalbum wird "Femme Fatale" heißen und Mitte März auf den Markt kommen.
dpa/AP/ddp/dapd Pop-Sängerin Britney Spears (29) macht auf sexy und verführerisch: Ihr neues, mittlerweile siebtes Studioalbum wird "Femme Fatale" heißen und Mitte März auf den Markt kommen.

LOS ANGELES - Popsängerin Britney Spears darf weiterhin nicht frei über ihr Leben entscheiden. Eine Richterin entschied am Donnerstag nach einem Gespräch mit der 28-Jährigen, dass die Vormundschaft in Kraft bleibt, wie die Promiseite "TMZ" berichtete.

Die Richterin habe auch mit dem Vater und Vormund der Sängerin, Jamie Spears, gesprochen. Der Sängerin ("Toxic") war Anfang 2008 wegen psychischer Probleme die Kontrolle über ihre persönlichen und finanziellen Belange entzogen worden. Ihr Ex-Mann Kevin Federline erhielt das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.