Britney Spears bekommt romantische Liebeserklärung zum Geburtstag

Am Montag hat Britney Spears ihren 38. Geburtstag gefeiert. Ihr Freund Sam überraschte sie unter anderem mit einer großen Torte, Luftballons und einer romantischen Nachricht.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein schönes Paar: Britney Spears und Sam Asghari auf dem roten Teppich
Tinseltown / Shutterstock.com Ein schönes Paar: Britney Spears und Sam Asghari auf dem roten Teppich

Hat Britney Spears (38, "Toxic") mit ihrem Freund Sam Asghari (25) endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden? Es scheint zumindest so. Der Personal Trainer stand ihr nicht nur in den vergangenen Monaten in allen Lebenslagen zur Seite, zu ihrem Geburtstag am Montag veröffentlichte er auf Instagram auch eine romantische Nachricht, in der er seine Liebe für die Sängerin ausdrückt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die großen Hits von Britney Spears gibt es hier im Stream, zum Download und auf CD

Zu einem witzigen kleinen Clip, in dem er beim Schlittschuhlaufen auf den Po fällt, schreibt Asghari: "Wir leben, wir lachen, wir streiten und vor allem lieben wir." Es gebe einen Grund, warum die Welt sich in Spears verliebt habe. "Du magst die Prinzessin des Pop sein, aber vor allem bist du meine Prinzessin." Außerdem scherzt er, dass ihm sein Hintern immer noch davon weh tue, dass er hingefallen sei und das Eis gebrochen habe. In seiner Instagram Story zeigt Asghari zudem, dass er Spears offenbar mit einer mehrstöckigen, rosafarbenen Torte überrascht hat, auf der mehrere Bilder der Sängerin zu sehen waren. Außerdem hatte er einige Luftballons besorgt.

Die Ehe hat noch Zeit

In den vergangenen Monaten hatte Spears unter anderem einigen Ärger rund um ihre Vormundschaft zu bewältigen. Im Frühjahr hatte sie sich angeblich freiwillig in Behandlung in eine psychiatrische Klinik begeben und soll später auch weiterhin in Therapie gewesen sein.

Ein Insider habe gegenüber "Entertainment Tonight" nun verraten, dass es Spears derzeit wieder "unglaublich gut" gehe. Ihre Familie sei sehr stolz auf sie und die Entwicklung, die die Sängerin in den letzten Monaten durchgemacht habe. Spears und Asghari seien "wirklich glücklich zusammen", er wolle eine mögliche Ehe aber nicht überstürzen. Die Quelle erklärt: "Er will das Beste für sie und sie genießen einfach ihre Zeit zusammen. Sam und seine Familie lieben sie."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren