Britney Spears: Auftritt bei den VMAs

Britney Spears performt nach fast zehn Jahren wieder bei den VMAs und ist sichtlich glücklich das auf ihrem Instagram-Account verkünden zu können.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Britney Spears (34, "Womanizer") betritt nach fast zehn Jahren wieder die Bühne der MTV Video Music Awards. In einem kurzen Clip, den die Sängerin auf ihrem Instagram-Account postete, kündigte die Sängerin ihren Auftritt an. Sie kommentierte das Video mit den Worten "Es ist nicht nur eine Bühne. Es ist eine Geschichte". Wie unter anderem "The Wrap" berichtet, wird sie am 28. August erstmal ihren neuen Song "Make Me..." performen, den sie gemeinsam mit Rapper G-Eazy aufgenommen hat.

Sehen Sie auf Clipfish Britney Spears sexy Video zum Song "Womanzier"

Spears hat einige turbulente Auftritte der vergangenen Jahre zu überbieten. 2000 legte sie einen Striptease ein, 2001 leistete ihr ein weißer Tiger auf der Bühne Gesellschaft und 2003 schrieb sie Schlagzeilen aufgrund eines Kusses mit Madonna. Der große Flopp war allerdings ihre letzte Darbietung 2007. Eigentlich wollte sie dort ihr großes Comeback feiern, stattdessen wurde ihr Auftritt von Kritikern verrissen. Nach fast zehn Jahren will sie es nun offenbar noch einmal wissen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren