Britney kehrt zum Ex zurück
Alte Liebe rostet nicht, das beweist nun Britney Spears. Die Posängerin und ihr Manager Jason Trawick sind wieder ein Paar. Es scheint ernst zu sein, denn Mutter Spears spricht schon von Hochzeit.
Zumindest das muss man ihr lassen, auch, wenn einem bei ihrem Maschinen-Pop kalt ums Herz wird: Britney Spears ist eine wahre Inszenierungsvirtuosin, ein Mensch, der sämtliche Verkleidungskünste beherrscht. Vom Hütchenspielertrick bis zum Illusionsblendwerk. Früher, lange her, konnte man ihr Talent auf der Bühne bestaunen – mittlerweile ist das Leben der 27-Jährigen der Ort, an dem sie ihre Show aufführt.
In den vergangenen Jahren glich ihr Leben oft einer Achterbahnfahrt in den Abgrund. Spears raste von ganz oben bis fast nach ganz unten. Panik-Attacken, Drogenexzesse, Scheidungsschlachten, peinliche Comebackversuche inklusive. Doch die Sängerin kämpfte sich zurück: Sie ging im Frühjahr mit ihrem Album „Circus“ auf Tour, verständigte sich mit ihrem Ex Kevin Federline über das Besuchsrecht für ihre Söhnen Preston und Jaden. Als die Sängerin in den Sommermonaten immer öfter mit ihrem Manager Jason Trawick gesehen wurde, sprachen Freunde von baldiger Verlobung – doch die Liaison war vorbei, ehe sie richtig begann. Und Britney Spears wankte wieder umher.
Nun scheint sie sich endgültig gefangen, ihr Leben in den Griff bekommen zu haben. Auf ganzer Linie: Vor Gericht legte Frau Spears gerade einen Paparazzo-Streit bei, vor kurzem bestätigte ihr ein Richter im Sorgerechtsstreit um ihre Kinder eine „gute Mutter“ zu sein, statt Burger und Süßigkeiten ernährt sie sich seit Neuestem von Sushi und Gemüse. „Ihr Körper sieht besser aus als in all den Jahren zuvor“, schwärmt der Stylist GK Reid, der mit Spears an einem neuen Video arbeitet.
Und als sei das nicht schon schön genug, gibt es noch diese Neuigkeit: Spears und Trawick sind wieder ein Paar und glücklich. Britneys Mutter Lynne Spears ist es übrigens auch – so sehr, dass sie, wann immer sie gefragt wird, Hochzeitsgerüchte schürt. „Die Kinder lieben ihn, er ist bodenständig und außerdem beschützt er sie“, säuselt Mutter Spears gerührt. Der 37-Jährige sei „die Art von Mann, von dem man sich wünscht, dass er deine Tochter heiratet.“
Eigentlich muss jetzt nur noch die Tochter erkennen, dass es sich bei Jason Trawick um einen „Traum-Ehemann“ handelt und ihn sogleich heiraten. Hundertprozentig sicher, dass es so kommt, kann man sich bei Britney Spears allerdings nie sein. Jan Chaberny
- Themen:
- Britney Spears