Brigitte Nielsen mit süßem Versprechen an ihre Tochter

Brigitte Nielsen veröffentlicht auf Instagram ein neues Foto ihrer süßen Tochter. Das Model wurde im Juli mit 54 Jahren noch einmal Mutter.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Brigitte Nielsen veröffentlicht auf Instagram ein neues Foto ihrer süßen Tochter. Das Model wurde im Juli mit 54 Jahren noch einmal Mutter.

Stolz postet Brigitte Nielsen ein Foto mit ihrer Tochter Frida. Das Model brachte das Mädchen im Juli 2018 zur Welt. Die stolze Fünffach-Mama will mit ihren 55 Jahren auch anderen Müttern Mut machen, den Babywunsch nicht zu schnell aufzugeben.

Die Bildunterschrift des Instagram-Fotos zeigt, wie liebevoll die kleine Frida bei Brigitte Nielsen aufwächst.

Welches Versprechen das Model ihrer Tochter gab und ob sie es auch halten konnte, sehen Sie im Video.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren