Brie Larson im Superhelden-Outfit bei der "Avengers"-Premiere

Als Captain Marvel trägt sie kein Superhelden-Cape, doch das holte Brie Larson jetzt bei der "Avengers"-Premiere in Südkorea nach.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Dass ihre Rolle Captain Marvel kein Superhelden-Cape trägt, hält Schauspielerin Brie Larson (29) nicht davon ab, privat eines zu tragen! Bei der Premiere von "Avengers: Endgame" in Südkorea präsentierte die 29-Jährige am Montag ein Outfit, das einer Superhelden-Darstellerin definitiv würdig war.

Schicke Capes für einen eleganten Auftritt à la Brie Larson gibt es hier zu kaufen

Zu einem hochgeschlossenen Mini-Kleid mit langen Ärmeln und einem wilden Muster-Print hatte Larson ein elegantes, schwarzes Leder-Cape von Valentino kombiniert. Eine schwarze, blickdichte Strumpfhose und schicke Biker-Boots komplettierten den sexy Superheldinnen-Look. Um das Outfit wirken zu lassen, trug die Schauspielerin ihre blonden Haare streng nach hinten gebunden und beschränkte sich beim Make-up auf einen natürlichen Mix aus Mascara und nudefarbenem Lippenstift.

Der neue Marvel-Blockbuster "Avengers: Endgame" startet am 24. April 2019 in den deutschen Kinos.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren