Braut-Alarm: Brett Rossi macht Charlie Sheen schon vor der Hochzeit die Hölle heiß

Charlie Sheen kann einfach nicht die Finger von schwierigen Frauen lassen. Obwohl schon drei Ehen hinter sich, steht er bereits mitten in den Vorbereitungen für Nummer vier. Doch ob es wirklich soweit kommt, bezweifelt ein Bekannter. Denn die Verlobte des Ex-"Two and a Half Men"-Stars, Brett Rossi, mutiert scheinbar immer mehr zur Diva.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Los Angeles - Charlie Sheen (48, "Anger Management") und die Frauen - ein Thema, das in der Öffentlichkeit immer wieder für Aufsehen sorgt. Immerhin hat der Hollywood-Rüpel schon drei gescheiterte Ehen hinter sich. Und Eheschließung Nummer vier steht kurz bevor. Sheen und seine Verlobte, die ehemalige Pornodarstellerin Brett Rossi, planen bereits ihre Hochzeit. Doch diesmal scheinen die Probleme schon vor dem Trauung loszugehen.

Die Sitcom "Two and a Half Men" machte Sheen zum höchstbezahlten amerikanischen Fernsehstar. Hier können Sie die komplette Serie bestellen

Wie das Promiportal "Radar Online" erfahren haben will, soll Rossi während der Hochzeitsvorbereitungen für die Feier im Spät-Herbst, immer mehr zu einer mutieren. Laut einem Insider hat Rossi bereits einen Hochzeitsplaner gefeuert. Außerdem hoffe sie darauf, ein Celebrity-Magazin für sich gewinnen zu können, das über die Feierlichkeiten berichtet.

"Charlie bat Brett, seinen Freund, einen kleinen Party-Veranstalter, ihre Hochzeit planen zu lassen", verriet der Insider. "Zunächst stimmte Brett zu, um Charlie glücklich zu machen, weil er versuchte, diesem Typ einen Job zu geben. Aber als Brett klar wurde, dass er nicht die absolute Traumhochzeit liefern kann, wurde er gefeuert." Nun wolle Brett einen "bekannten Promi-Hochzeitsplaner" engagieren, "weil sie von dem Gedanken besessen ist, in die Presse zu kommen", erklärte die Quelle weiter.

Und weiter: "Diese Hochzeit wird völlig übertrieben sein, es ist der absolute Alptraum, mit Brett zusammenzuarbeiten." Rossi sei eine echte Diva geworden, mit der keiner etwas zu tun haben möchte, so der Insider. Die Zeremonie soll am 22. November stattfinden. Sheen hatte Rossi den Heiratsantrag am Valentinstag diesen Jahres auf Hawaii gemacht.

Zur Hochzeit soll dann sogar Sheens Ex-Frau Brooke Mueller mit den Zwillingen Bob und Max eingeladen werden. "Sie werden sich alle vertragen und wie eine große Familie sein. Das mag für die meisten Leute ungewöhnlich erscheinen, aber nicht für Charlies verrückte Welt", erklärte der Insider.

Doch wegen der täglich neuen Dramen bestehe eben auch die Chance, "dass die Hochzeit nicht stattfinden wird, weil Charlie und Brett viel miteinander streiten", behauptet die Quelle. Außerdem "hassen seine Freunde Brett, weil sie Charlie nie mit ihnen ausgehen lässt." Auch das ist typisch Charlies Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren