Brad Pitt über Kanye Wests Gottesdienst

Brad Pitt über Kanye Wests Gottesdienst
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Beim Gottesdienst von Kanye West (r.) war auch Hollywood-Größe Brad Pitt (l.) anwesend
[M] Gary Mitchell/Landmark Media/ Kristin Callahan/ACEPIXS/ImageCollect Beim Gottesdienst von Kanye West (r.) war auch Hollywood-Größe Brad Pitt (l.) anwesend

"Ich glaube, er hat dort etwas ganz Besonderes gemacht. Es ist eine reine Feier des Lebens und der Menschen. Es ist wirklich wunderbar."

Lust auf einen Thriller? Hier gibt es den Film "Fight Club" mit Brad Pitt

Seit einiger Zeit lädt Musiker Kanye West (42, "All Mine") Gläubige zu seiner ganz eigenen Version eines Sonntagsgottesdienstes ein. Einer seiner Gäste war jüngst auch Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (55, "Inglourious Basterds"), der sich danach von der modernen Zeremonie begeistert zeigte. Für ihn sei es eine "wunderbare Erfahrung" gewesen, wie er "Entertainment Tonight" verriet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren