Brad Pitt räumt mit Gerüchten auf

Brad Pitt räumt mit Gerüchten um seine Karriere auf
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich werde so lange weitermachen, bis man mich nicht mehr will."

Den Film "Fight Club" mit Brad Pitt können Sie sich hier ansehen

Brad Pitt (55, "Troja") will seine Schauspielkarriere doch noch nicht an den Nagel hängen. Das offenbarte der US-Star nun in einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost". Damit räumte er auch mit den Gerüchten über sein baldiges Karriereende auf. Er genieße seinen Beruf und seine Arbeit noch sehr. Allerdings sei er wählerischer geworden, was die Rollen angeht. "Weil man nicht mehr ständig unterwegs sein will", so der oscarprämierte Filmemacher. Ab dem 15. August ist er in Quentin Tarantinos neuem Streifen "Once Upon a Time... in Hollywood" in den deutschen Kinos zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren