Brad Pitt macht es noch einmal mit Lupita Nyong'o

Mit "12 Years a Slave" haben Brad Pitt und Lupita Nyong'o bewiesen, dass sie ein gutes Team sind. Jetzt arbeiten die beiden Hollywood-Stars erneut zusammen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lupita Nyong'o und Brad Pitt freuten sich bei der Oscar-Verleihung über den Erfolg von "12 Years a Slave"
John Shearer/Invision/AP Lupita Nyong'o und Brad Pitt freuten sich bei der Oscar-Verleihung über den Erfolg von "12 Years a Slave"

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (31, "12 Years a Slave") wird erneut mit Brad Pitt (50, "World War Z") und dessen Produktionsfirma Plan B zusammenarbeiten, berichtet "The Hollywood Reporter". Entstehen soll daraus das Drama "Americanah". Plan B hat demnach die Kinorechte an dem Buch von Chimamanda Ngozi Adichie erstanden. Nyong'o soll die Hauptrolle übernehmen.

Filme von und mit Superstar Brad Pitt und 13.000 andere Streifen gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

"Americanah" erzählt die Liebesgeschichte von jungen Nigerianern. Das Werk wurde 2013 zu einem der zehn besten Bücher des Jahres gewählt. "Es ist so eine Ehre, dass ich die Möglichkeit habe, Adichies brillantes Buch auf die Leinwand zu bringen", wird Nyong'o zitiert. Die Geschichte der beiden afrikanischen Immigranten Ifemelu und Obinze habe sie fasziniert und es sei eine aufregende Herausforderung, so eine internationale Story voller Liebe, Humor und Herz zu erzählen.

Brad Pitt gewann als Produzent den Oscar für "12 Years a Slave". Der Film bedeutete zugleich den Durchbruch für Nyong'o, die mit einem Academy Award als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.