Boygroup BTS: Klick-Erfolg für Trailer

Boygroup BTS: Großer Klick-Erfolg für Album-Trailer
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die südkoreanische Boygroup BTS ("Idol") hat innerhalb eines Tages schon 10,1 Millionen Klicks bei ihrem neuen Video auf YouTube erreicht: Es ist ein Trailer zu ihrem bald erscheinenden Album "Map of the Soul: Persona". Die sieben Jungs der K-Pop-Gruppe sind unglaublich erfolgreich: Das neue Album wurde innerhalb von nur fünf Tagen bereits mehr als 2,6 Millionen Mal vorbestellt, wie das "Billboard"-Magazin berichtet.

Hier können Sie das Album "Love Yourself 'Tear'" von BTS kaufen

Die "Bangtan Boys" haben schon mehrere Rekorde gebrochen, wie das Portal der Guinness Weltrekorde "GuinnessWorldRecords.com" mitteilt: Ihr Song "IDOL" hielt 2018 den Weltrekord für das meistgesehene Online-Musikvideo in nur 24 Stunden - mit mehr als 45 Millionen Views allein während des ersten Tags auf YouTube. Außerdem ist BTS die erste K-Pop-Band, die es auf die Nummer eins bei den US-amerikanischen Album-Charts geschafft hat. Auch in den sozialen Medien ist die Boygroup erfolgreich: 2018 hielt sie den Rekord für das meiste Twitter-Engagement (durchschnittliche Retweets) insgesamt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren