Boxenluder Katie Price: Heiratsantrag vom Ex-Freund

Sexbombe Katie Price hat einen ungewöhnlichen Heiratsantrag bekommen - er kam von ihrem Ex-Freund. Die AZ zeigt die heißen Bilder des Boxenluders.  
| dapd
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sexbombe Katie Price hat einen ungewöhnlichen Heiratsantrag bekommen - er kam von ihrem Ex-Freund. Die AZ zeigt die heißen Bilder des Boxenluders.
dpa/AP 19 Sexbombe Katie Price hat einen ungewöhnlichen Heiratsantrag bekommen - er kam von ihrem Ex-Freund. Die AZ zeigt die heißen Bilder des Boxenluders.
Katie Price - wird die pralle Blondine in Zukunft dem Luderleben entsagen?
dpa 19 Katie Price - wird die pralle Blondine in Zukunft dem Luderleben entsagen?
Die Chance wäre gegeben: Der Ex- Freund hat dem Boxenluder einen Heiratsantrag gemacht. Bisher hat die Engländerin mit ihren Kurven und zahlreichen Freunden/Ehemännern für Schlagzeilen gesorgt.
dpa 19 Die Chance wäre gegeben: Der Ex- Freund hat dem Boxenluder einen Heiratsantrag gemacht. Bisher hat die Engländerin mit ihren Kurven und zahlreichen Freunden/Ehemännern für Schlagzeilen gesorgt.
Ihre "Karriere" begann als Boxenluder beim Rennstall Jordan.
dpa 19 Ihre "Karriere" begann als Boxenluder beim Rennstall Jordan.
Seither ist sie aus den Boulevardblättern nicht mehr wegzudenken.
ap 19 Seither ist sie aus den Boulevardblättern nicht mehr wegzudenken.
Auch beim Wiener Obernball dürfte wohl ihr Dekolletee die meisten Blicke auf sich gezogen haben.
dpa 19 Auch beim Wiener Obernball dürfte wohl ihr Dekolletee die meisten Blicke auf sich gezogen haben.
Die Einladung zum Opernball hatte Katie von Alexander Mayer und Irene Meyer erhalten.
dpa 19 Die Einladung zum Opernball hatte Katie von Alexander Mayer und Irene Meyer erhalten.
Sie lief in Begleitung von Party-Prinz Marcus von Anhalt über den roten Teppich.
dpa 19 Sie lief in Begleitung von Party-Prinz Marcus von Anhalt über den roten Teppich.
Kurzer Dekolletee-Check: Sitzt!
dpa 19 Kurzer Dekolletee-Check: Sitzt!
Katie Price, hier im hellblauen Prinzessinnentraum, sagt von sich:
AP 19 Katie Price, hier im hellblauen Prinzessinnentraum, sagt von sich:
"Ich bin eine Lady und heute Abend sehe ich aus wie eine Lady".
dpa 19 "Ich bin eine Lady und heute Abend sehe ich aus wie eine Lady".
Das denkt sicher auch ihr Ex, das argentinische Model Leandro Penna...
AP 19 Das denkt sicher auch ihr Ex, das argentinische Model Leandro Penna...
...der ihr am 25.Dezember einen Heiratsantrag gemacht hat.
AP 19 ...der ihr am 25.Dezember einen Heiratsantrag gemacht hat.
Erst im Oktober 2011 hatten sich die beiden, nach nur acht Monaten Beziehung, getrennt. Unter anderem auch weil Penna kaum Englisch spricht.
dpa 19 Erst im Oktober 2011 hatten sich die beiden, nach nur acht Monaten Beziehung, getrennt. Unter anderem auch weil Penna kaum Englisch spricht.
Heiratserprobt ist die britische Sexbombe jedenfalls: Ihre Ehe mit Sänger Peter Andre scheiterte jedoch. Lange alleine blieb Katie aber nicht.
dpa 19 Heiratserprobt ist die britische Sexbombe jedenfalls: Ihre Ehe mit Sänger Peter Andre scheiterte jedoch. Lange alleine blieb Katie aber nicht.
Dabei waren die beiden doch ein so schönes Paar.
AP 19 Dabei waren die beiden doch ein so schönes Paar.
Erst kurz bevor sie ihren argentinischen Lover kennenlernte, hatte Price ihre Scheidung vom Martial-Arts-Kämpfer Alex Reid bekanntgegeben.
dpa 19 Erst kurz bevor sie ihren argentinischen Lover kennenlernte, hatte Price ihre Scheidung vom Martial-Arts-Kämpfer Alex Reid bekanntgegeben.
Jetzt hat das Boxen-Luder wieder die Möglichkeit zu heiraten.
dpa 19 Jetzt hat das Boxen-Luder wieder die Möglichkeit zu heiraten.
Mal schauen, ob sie den Heiratsantrag vom Ex annimmt.
AP 19 Mal schauen, ob sie den Heiratsantrag vom Ex annimmt.

Sexbombe Katie Price hat einen ungewöhnlichen Heiratsantrag bekommen - er kam von ihrem Ex-Freund. Die AZ zeigt die heißen Bilder des Boxenluders.  

London - Katie Price (33), britisches Fotomodell und Sängerin, hat von ihrem Ex-Freund, dem argentinischen Model Leandro Penna (25), einen Heiratsantrag bekommen. Einem Bericht der britischen Tageszeitung „The Sun“ zufolge kam Penna am 25. Dezember zu ihr und fragte sie, ob sie ihn heiraten wolle.

„Das war ein großer Schock, der völlig aus dem Blauen kam“, wird Price von dem Blatt zitiert. Sie wisse nicht, was sie tun solle. Price und Penna hatten sich nach acht Monaten im Oktober 2011 getrennt, laut „Sun“ unter anderem auch weil Penna kaum Englisch spricht.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren