Bourani und Jury-Kollegen total verrückt

Andreas Bourani (31, "Auf uns") ist der Neuzugang in der "The Voice of Germany"-Familie und wie sein Instagram-Post beweist, freut er sich auf die Show.
| (lsj/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
So verrückt geht es hinter den Kulissen von "The Voice of Germany" zu - zumindest bei den Juroren
Instagram/andreasbourani So verrückt geht es hinter den Kulissen von "The Voice of Germany" zu - zumindest bei den Juroren

Andreas Bourani (31, "Auf uns") ist der Neuzugang in der "The Voice of Germany"-Familie und wie sein Instagram-Post beweist, freut er sich auf die Show.

Auch die anderen Juroren - Michi Beck (47) und Smudo (47) von den Fantastischen Vier, Rea Garvey (42, "It's A Good Life")und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (30) - können den Start der neuen Staffel kaum erwarten.

"Das Battle der Coaches beginnt jetzt!"

Alles rund um "The Voice of Germany" sehen Sie auf MyVideo: vergangene Staffeln, Backstage-Berichte und mehr zu den Kandidaten

 Im Herbst wird die neue Staffel zu sehen sein. Das Foto lässt auf eine humorvolle Jury hoffen, die sich für keinen Spaß zu Schade ist - auch wenn sie, wie der Kommentar andeutet, ja eigentlich konkurrieren soll.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren