Boris Beckers Sohn Noah besprüht Luxusauto

Noah Becker will sich als Künstler etablieren und stellt in einer Salzburger Galerie seine Kunstwerke aus. Für die Eröffnung hat der Sohn von Tennislegende Boris Becker einen Ferrari besprüht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Vor einer Salzburger Galerie hat Noah Becker ein teures Luxusauto besprüht. Wie kam es zu dieser Aktion?
BrauerPhotos / M.Siebinger 4 Vor einer Salzburger Galerie hat Noah Becker ein teures Luxusauto besprüht. Wie kam es zu dieser Aktion?
Noah Becker mit neuer Freundin Dania Macias.
BrauerPhotos / M.Siebinger 4 Noah Becker mit neuer Freundin Dania Macias.
Der Sohn von Boris Becker besprüht ein teures Luxusauto.
BrauerPhotos / M.Siebinger 4 Der Sohn von Boris Becker besprüht ein teures Luxusauto.
Noah Becker bei der Vorbereitung zur Ausstellung "The Land before time". Seine Bilder kosten von 14.000 bis 29.000 Euro.
BrauerPhotos / M.Siebinger 4 Noah Becker bei der Vorbereitung zur Ausstellung "The Land before time". Seine Bilder kosten von 14.000 bis 29.000 Euro.

Seit seiner Geburt steht Noah Becker dank seiner prominenten Eltern im Rampenlicht. Aber im Gegensatz zu seinem Vater, Tennislegende Boris Becker, macht er keine Karriere als Sportler sondern versucht sich als Künstler.

In der Salzburger "Rudolf Budja Galerie" zeigt der 26-Jährige aktuell seine Bilder. Zur Eröffnung der Ausstellung mit dem Namen "The Land before time" reiste er extra mit Freundin Dania Macias an, um seine Gemälde zu präsentieren.

Noah Becker mit neuer Freundin Dania Macias.
Noah Becker mit neuer Freundin Dania Macias. © BrauerPhotos / M.Siebinger

Noah Becker besprüht Luxusauto mit Farbe

Für das Event hatte sich der Promi-Spross eine extravagante Performance überlegt. Direkt vor der Galerie besprühte er ein teures Luxusauto mit Farbe. Bei dem Wagen soll es sich um einen Ferrari gehandelt haben.

Der Sohn von Boris Becker besprüht ein teures Luxusauto.
Der Sohn von Boris Becker besprüht ein teures Luxusauto. © BrauerPhotos / M.Siebinger

Teure Kunst: So viel kosten die Bilder von Noah Becker

Die Bilder von Noah Becker, die er in Salzburg ausstellt, sind allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel. Wie auf der Webseite der Galerie zu sehen ist, kosten die Gemälde von 14.000 Euro bis 29.000 Euro.

Noah Becker bei der Vorbereitung zur Ausstellung "The Land before time". Seine Bilder kosten von 14.000 bis 29.000 Euro.
Noah Becker bei der Vorbereitung zur Ausstellung "The Land before time". Seine Bilder kosten von 14.000 bis 29.000 Euro. © BrauerPhotos / M.Siebinger

Skurrile Babynamen der Promis: So nennen Stars ihre Kinder

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren