Boris Becker wünscht Lilly "das Allerbeste" zum Geburtstag

Lilly Becker feiert am 25. Juni erstmals nach der Trennung von Boris Becker ihren Geburtstag. Via Social Media richtete der Tennis-Star liebe Worte an sie.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Seit Ende Mai sind Boris (50, "Das Leben ist kein Spiel") und Lilly Becker (42) kein Paar mehr und gehen nach neun Jahren Ehe getrennte Wege. Den Geburtstag seiner Noch-Ehefrau am heutigen 25. Juni hat das einstige Tennis-Ass aber dennoch nicht vergessen und gratulierte ihr zum Beispiel via Instagram ganz herzlich. Zu einem Bild seiner Ex-Partnerin schrieb er auf Englisch: "Ich wünsche dir das Allerbeste an deinem besonderen Tag", auch den Hashtag "Familie" setzte er.

Holen Sie sich hier den Film "Boris Becker - Der Spieler"

Lilly wiederum veröffentlichte ein süßes Video mit dem wichtigsten Mann an ihrer Seite, Söhnchen Amadeus (8). Dazu schrieb sie: "Küss deine Mutter, es ist mein Geburtstag. Ein neues Jahr, ein neuer Segen. Ein guter Start in meinen Tag." Amadeus Benedict Edley Luis Becker ist der gemeinsame Sohn der Niederländerin mit dem dreifachen Wimbledon-Sieger. Er erblickte im Jahr 2010 das Licht der Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren