Boris Becker: Sein Manager dementiert "Dschungelcamp"-Gerüchte

Mit einer klaren Ansage hat Boris Beckers Manager auf Gerüchte reagiert, dass sein Schützling an der britischen Ausgabe des "Dschungelcamps" teilnehmen würde.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit dem Bericht, dass sich Tennis-Legende Boris Becker (49, "Augenblick, verweile doch") angeblich in die britische Ausgabe des "Dschungelcamps" begeben könnte, hat die dort heimische Zeitung The Sun auch hierzulande für Furore gesorgt - wenn auch nur denkbar kurz. Denn bei dieser vermeintlichen Sensation handele es sich um eine absolute Falschmeldung, wie der Manager von Becker umgehend klargestellt hat. Das berichtet die Zeitung Express und zitiert dabei die deutlichen Worte von Volker Maier, besagtem Manager.

Die Biografie namens "Das Leben ist kein Spiel" von Boris Becker können Sie sich hier kaufen

"Ich habe es auch gerade gelesen und kann nur sagen, dass es eine Ente ist. Er geht nicht ins Dschungelcamp und wird das auch in 100 Jahren nicht machen." "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!", so der Titel der Show, ist die Vorlage für das deutsche Pendant "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", welches das Konzept eins zu eins übernommen hat. Uri Geller (70), Katie Price (39) oder auch George Takei (80) waren die bislang berühmtesten Teilnehmer in 16 Staffeln des Trash-Formats.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.