Boris Becker präsentiert Tochter Anna im gewagten Lederoutfit

Boris Becker spaltet mal wieder die Meinungen: Auf seinem Instragram Account veröffentlicht er zum Weltfrauentag ein Bild seiner Tochter Anna Ermakowa. Deren Outfit ist für einige seiner Follower viel zu sexy.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Boris Becker veröffentlichte zum Weltfrauentag ein Foto von Tochter Anna Ermakowa.
BrauerPhotos/J.Reetz/G.Nitschke Boris Becker veröffentlichte zum Weltfrauentag ein Foto von Tochter Anna Ermakowa.

Auf dem Instagram-Account von Boris Becker (52) bekommt man meistens Bilder von Events oder Motivationssprüche zu sehen. Zum Weltfrauentag (8. März) veröffentlichte Becker jetzt mal ein Foto seiner Tochter Anna Ermakowa mit den Hashtags "internationalwomensday", "gesegnet" und "geliebt". So weit, so nett, wäre die 19-Jährige auf dem Foto für den Geschmack einiger Follower mit Lederleggings, knappem Top und hohen Stiefeln nicht ein wenig zu aufreizend gekleidet, um von ihrem Vater stolz geteilt zu werden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Boris Becker: Fans sind irritiert über sexy Foto

"Echt, man muss wissen wo die Grenzen sind", kommentiert jemand das Bild, "Ich würde das Bild niemals in meinen Sozialen Medien posten", schreibt jemand anderes. Ein weiterer User hat dagegen einen anderen Kritikpunkt: "würde es schöner finden euch mal Arm in Arm zu sehen. Das Foto ist sehr unpersönlich." Und tatsächlich: Während Boris Becker des Öfteren gemeinsame Bilder mit seinen Söhnen postet, scheinen jegliche Bilder von seiner Tochter als hätte er sie lediglich von ihrem Instagram Profil genommen.

Es gibt jedoch auch wohlwollende Stimmen in den Kommentaren: Anna Ermakowa ist für ihre auffälligen und gewagten Looks bekannt, dass Boris Becker ihren persönlichen Stil akzeptiert und stolz auf seine hübsche Tochter ist, bewerten viele seiner Fans als positiv. 

Lesen Sie auch: Boris und Lilly Becker sind

Lesen Sie auch: Noah Becker über Vater Boris -

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren