Bonnie Strange zeigt ihre Rückseite

Ein schöner Rücken kann entzücken - auch auf dem Coachella. Bonnie Strange zeigt ihre Rückseite auf dem Festival.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die Promis sind im Coachella-Fieber! Neben Hollywood-Stars wie Orlando Bloom (40, "Elizabethtown"), Rihanna (29) und Co. tummeln sich auch deutsche Sternchen wie Bonnie Strange (30) auf dem hippen Musikfestival. Letztere versorgt ihre Instagram-Follower seit Tagen mit coolen Schnappschüssen und stellt dabei ihre farbenfrohen und extravaganten Outfits zur Schau. Für ihr neustes Foto entschied sie sich allerdings, die Hüllen fallenzulassen!

Bonnie Strange hat zusammen mit der Kosmetikmarke "Manhattan" farbenfrohe Lidschatten entworfen

Die 30-Jährige postete ein freizügiges Bild, auf dem sie mit dem Rücken zum Spiegel steht. Dabei trägt sie lediglich einen schwarzen Slip und gewährt ihren Fans so einen Blick auf ihre Kehrseite. Mit einem dünnen Überwurf mit Leopardenmuster bedeckt das Model das Nötigste. "Hi L.A.", schrieb Bonnie Strange unter die sexy Aufnahme. Möglicherweise sammelt sie dort ja neue Kräfte für das kommende, zweite diesjährige Coachella-Wochenende, das im knapp 200 Kilometer entfernten Indio stattfindet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren