Body Positivity! Paris Jackson posiert mit nacktem Oberkörper

Model Paris Jackson mag ihren Körper genauso wie er ist. Das demonstriert sie nun einmal mehr mit einem Oben-ohne-Post bei Instagram.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sie ist 19 Jahre jung, doch anders als viele andere weibliche Teenies in ihrem Alter scheint Paris Jackson die Sache mit der positiven Einstellung zum eigenen Körper (Body Positivity) tatsächlich zu leben. Wie zum Beweis postete sie nun abermals ein Oben-ohne-Foto von sich auf ihrem Instagram-Account. ("The Essential Michael Jackson": Die größten Hits des King of Pop können Sie sich mit dieser Compilation nach Hause holen)

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Fühle mich wohl mit meinen Röllchen", schreibt die Tochter des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson (1958-2009), dazu. "Röllchen" sind zwar nicht wirklich zu erkennen, dennoch erntet das Model Anerkennung für ihre selbstbewusste Freizügigkeit.

Es ist nicht das erste Mal, dass Paris Jackson sich so freizügig zeigt. Erst im September präsentierte sie beispielsweise via Instagram Storys ein neues Tattoo seitlich unterhalb der Brust...

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren