Bobby Brown: Baby im Anmarsch

Seit Monaten liegt seine Tochter Bobbi Kristina (22) im Koma, was für Musiker Bobby Brown nicht immer leicht sein dürfte.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Stolz präsentieren die werdenden Eltern Bobby und Alicia Brown den bevorstehenden Nachwuchs auf Instagram
instagram.com/aliciaebrown Stolz präsentieren die werdenden Eltern Bobby und Alicia Brown den bevorstehenden Nachwuchs auf Instagram

Abseits der Schicksalsschläge kann sich der Sänger Bobby Brown (46, "My Prerogative") auf einen neuen Lebensabschnitt mit seiner zweiten Ehefrau Alicia Etheredge und ein fünftes Kind freuen. Auf Instagram postete die werdende Mutter ein Foto von ihrem kugelrunden, mit Henna-Tattoos verzierten Bauch. Um den bald auf die Welt kommenden Nachwuchs zu begrüßen, schmiss das seit 2012 verheiratete Ehepaar eine große Babyparty.

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Bobbi Kristina aus dem Koma erwacht sei - in diesem Clip erfahren Sie die Wahrheit

Laut US-Medienberichten sollen Brown und Etheredge, die bereits im siebten Schwangerschaftsmonat ist, nach ihrem Sohn Cassius (6) nun ein Mädchen erwarten. Zusammen mit rund 60 Leuten bestehend aus Freunden und Familie feierten die Browns auf ihrem Anwesen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren