Bob Saget und Kelly Rizzo haben geheiratet

Jetzt sind sie Mann und Frau! US-Schauspieler Bob Saget hat am Wochenende seine Partnerin Kelly Rizzo geheiratet. Sie seien "verdammt glücklich" verriet der "Full House"-Star.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der "Full House"-Star Bob Saget (62) hat seine Partnerin, die TV-Moderatorin Kelly Rizzo (39), geheiratet. Dies gab er selbst in einem Instagram-Post auf seinem offiziellen Account bekannt und schrieb dazu: "Okay, wir sind hin und haben es getan. Und wir sind verdammt glücklich." Wie darüberhinaus das "People"-Magazin berichtet, fand die Zeremonie am Sonntag an einem Strand in Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien statt.

Hier gibt es die erste Staffel "Full House" mit Bob Saget

Kurz zuvor postete bereits Rizzo ein Bild der beiden von der Zeremonie, ohne aber die Hochzeit zu bestätigen. Sie schrieb: "Bob Saget und ich haben uns als Braut und Bräutigam für Halloween verkleidet." Vor ziemlich genau einem Jahr, im November 2017, verkündete Saget die Verlobung mit Rizzo. Für ihn ist es im Übrigen die zweite Ehe: Von 1982 bis 1997 war Saget mit Drehbuchautorin Sherri Kramer (62) verheiratet, mit der er dreit Töchter hat.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren