Bob Geldof hat heimlich geheiratet

Musiker Bob Geldof hat seiner Freundin Jeanne Marine früher als geplant das Ja-Wort gegeben. In Südfrankreich ließen sich die beiden in aller Stille vermählen.
(emk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bob Geldof bei einer Veranstaltung in London
Jonathan Short/Invision/AP Bob Geldof bei einer Veranstaltung in London

Bob Geldof (63, "I Cry Too") und seine langjährige Freundin Jeanne Marine (49) haben heimlich geheiratet. Die beiden gaben sich im engsten Kreis in Rayol-Canadel-Sur-Mer in Südfrankreich das Ja-Wort, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Verraten hat die Geheimaktion offenbar Tochter Fifi.

Warum sich Bob Geldof mitschuldig am Tod seiner Tochter Peaches fühlt, erfahren Sie in diesem Clip auf MyVideo

Das Paar verlobte sich nur kurz nach dem Tod von Geldofs Tochter Peaches. Sie starb am 7. April 2014 im Alter von 25 Jahren an einer Überdosis Heroin. Gerüchten zufolge wollte Geldof seine langjährige Partnerin eigentlich erst im August dieses Jahr heiraten.

Wie die "The Sunday People" noch vor wenigen Wochen berichtete, wollte der Musiker seine Dauerfreundin Marine in genau jener Kirche heiraten, in der auch die Trauerfeiern für seine Tochter Peaches (1989-2014) sowie die seiner Ex-Frau Paula Yates (1959-2000) stattgefunden hatten. Demnach hätte die Hochzeit in der Kirche St. Mary Magdalene & St Lawrence in der Nähe ihres Zuhauses in Faversham in England sein sollen. Warum sie ihren Plan nur kurzfristig änderten, ist nicht bekannt. Papa Geldof ist jedoch nicht der einzige in der Familie mit Heiratsplänen. Seine Tochter Fifi hatte sich ebenfalls kurz nach dem Tod ihrer Schwester mit ihrem Freund Andrew Robertson verlobt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.