Bloom vs. Bieber: Miranda Kerr findet's peinlich

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte? Das gilt offenbar nicht für Miranda Kerr. Dem Model ist der Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom angeblich einfach nur peinlich, wie jetzt ein Insider verraten hat.
(lab/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Miranda Kerr auf dem roten Teppich
2013 Invision Miranda Kerr auf dem roten Teppich

Ibiza - Model Miranda Kerr (31) findet den Streit zwischen ihrem Ex-Mann Orlando Bloom (37, "Der Hobbit") und Pop-Star Justin Bieber (21, "Never Say Never") offenbar einfach nur peinlich. "Sie schämt sich sehr für die Vorkommnisse", verriet ein angeblicher Insider dem Online-Portal "eonline". "Miranda entspannt derzeit mit der Familie in Spanien und möchte das alles am liebsten hinter sich lassen." Bloom und Bieber waren zuletzt aneinander geraten, nachdem der Sänger den Schauspieler mit einem Spruch über Kerr provoziert hatte.

"So kommst Du mit dem Leben klar: Spaß, Liebe und Erfüllung Deiner Träume" - Miranda Kerr verrät in diesem Buch ein paar Lektionen über Selbstliebe und innere Schönheit

Kerr selbst äußerte sich in der Öffentlichkeit bisher nicht zu dem Vorfall, postete stattdessen ein Bild auf Instagram, das sie Hand in Hand mit ihrem 3-jährigen Sohnemann Flynn zeigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.