Blink-182-Star Mark Hoppus ist an Krebs erkrankt: "Ich habe Angst"

Mark Hoppus von der Band Blink-182 hat öffentlich gemacht, dass er sich wegen einer Krebserkrankung einer Chemotherapie unterzieht. "Es ist schrecklich und ich habe Angst", sagte der Musiker.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Blink-182-Bassist Mark Hoppus (49) ist an Krebs erkrankt und muss sich einer Chemotherapie unterziehen, wie er nun in den sozialen Medien öffentlich machte: "Es ist schrecklich und ich habe Angst", schrieb er. Der Musiker fügte aber hinzu, dass er hoffnungsvoll sei und erwarte, wieder auftreten zu können.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich habe Krebs"

Zuvor hatte Hoppus die Fans mit einem Foto, das er auf Instagram postete, alarmiert. Darauf ist er offenbar in einem Krankenhauszimmer zu sehen und er deutete eine Krebserkrankung an. Nun erklärte Hoppus:

"Seit drei Monaten unterziehe ich mich wegen einer Krebserkrankung einer Chemotherapie. Ich habe Krebs", schrieb Hoppus. "Es ist schrecklich und ich habe Angst, und gleichzeitig bin ich mit unglaublichen Ärzten, Familie und Freunden gesegnet, die mich da durchbringen. Ich habe noch eine monatelange Behandlung vor mir, aber ich versuche, hoffnungsvoll und positiv zu bleiben. Ich kann es kaum erwarten, krebsfrei zu sein und euch alle in naher Zukunft bei einem Konzert zu sehen. Liebe euch alle."

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert


Blink-182 veröffentlichten vergangenes Jahr die Single "Quarantine". Schlagzeuger Travis Barker (45) sagte Anfang 2021, dass das Trio noch in diesem Jahr ein Album herausbringen wolle.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.