Blake Shelton zu Scherzen aufgelegt

Blake Shelton zu Scherzen aufgelegt
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Blake Shelton ist seit über vier Jahren mit Gwen Stefani zusammen
Image Press Agency/ImageCollect Blake Shelton ist seit über vier Jahren mit Gwen Stefani zusammen

"Wenn du dachtest, das Cover auf dem 'People'-Magazin sei schon ein Schock gewesen, dann gibt dir meine Beziehung zu Gwen wohl den Rest."

Hier können Sie das Album "Reloaded: 20 #1 Hits" von Blake Shelton kaufen

Für viele kam diese Wahl damals überraschend: 2017 wurde Blake Shelton (43, "God's Country") vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Viel überraschender findet der Country-Star im Gespräch mit "People" jedoch, dass sich Sängerin Gwen Stefani (50) in ihn verliebt habe. Die beiden lernten sich bei der US-Version von "The Voice" kennen und sind seit über vier Jahren ein Paar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren