Blake Livelys "Schwesternschaft" der Patentanten

Drei für eine statt "Eine für 4": Blake Lively hat gleich drei Kolleginnen als Patentante für ihre Tochter James bestimmt.
von  (jic/spot)
Enge Bande: Blake Lively, Alexis Bledel und Amber Tamblyn (von rechts) bei einer Theateraufführung von America Ferrera
Enge Bande: Blake Lively, Alexis Bledel und Amber Tamblyn (von rechts) bei einer Theateraufführung von America Ferrera © Instagram/ Amber Tamblyn

Los Angeles - Der Tochter von Blake Lively (27, "Savages") und Ryan Reynolds (38) dürfte es in ihrem Leben an weiblichen Rat nicht mangeln. Denn Lively hat eine ganze Horde an Patentanten für die kleine James versammelt: Amber Tamblyn, America Ferrera und Alexis Bledel, Livelys Co-Stars aus dem Film "Eine für 4", wird diese Ehre zuteil. Das bestätigte nun Tamblyn selbst.

Wie schön Blake Lively während ihrer Schwangerschaft aussah, zeigt dieser Clip auf MyVideo

In der US-Fernsehsendung "Morning Buzz Live" fragte Moderator Nick Lachey die Schauspielerin: "Du bist immer noch eng mit deinen Co-Stars befreundet, und ihr drei seid die Patentanten von Blake Livelys Baby - stimmt das?" "Ja, das stimmt", sagte Tamblyn.

Damit dürfte die kleine James offiziell in die "Schwesternschaft" der vier Frauen aufgenommen sein. In den USA war "Eine für 4" (Orinigaltitel "The Sisterhood of the Travelling Pants") 2005 ein großer Hit und erhielt 2008 eine Fortsetzung.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.