Blake Lively zeigt Babybauch

Sie sind seit 2012 verheiratet: Blake Lively und Ryan Reynolds freuen sich auf ihr drittes Kind.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ryan Reynolds und seine schwangere Frau Blake Lively bei der Premiere von "Pokemon: Detective Pikachu".
Evan Agostini/dpa Ryan Reynolds und seine schwangere Frau Blake Lively bei der Premiere von "Pokemon: Detective Pikachu".

New York - US-Schauspielerin Blake Lively (31) hat sich mit einem deutlichen Babybauch auf dem roten Teppich gezeigt. Der frühere "Gossip Girl"-Star trug bei der Premiere des Films "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" am Donnerstagabend in New York ein gelbes Kleid, unter dem eindeutige Wölbungen zu sehen waren.

Mit ihrem Mann Ryan Reynolds (42) lächelte Lively für die Fotografen. Eine offizielle Bestätigung für die erneute Schwangerschaft gab es zunächst nicht. Das Hollywood-Paar ist seit 2012 verheiratet und hat bereits zwei gemeinsame Töchter. James ist mittlerweile vier Jahre alt, Inez zwei.

In dem "Pokémon"-Film, der in der kommenden Woche in Deutschland startet, spricht Reynolds ("Deadpool") den animierten Pokémon Pikachu. Es ist das erste Realfilm-Abenteuer der japanischen Videospiel-Monster.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren