Blake Lively schließt ihre Website "Preserve.us"

Blake Lively schließt ihren Onlinehandel. Nach nur etwas über einem Jahr ist ihr Shop "Preserve" bereits am Ende, doch davon lässt sich die Blondine nicht unterkriegen.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Blake Lively
BangShowbiz Blake Lively

Los Angeles - Blake Lively schreibt ihre Lifestyle-Webseite 'Preserve.us' in den Wind.

Die 28-jährige Schauspielerin, die ihren eigenen Internethandel im August 2014 eröffnet hatte, gab nun bekannt, dass dieser nächste Woche geschlossen werde, weil "es für das Leben der Menschen keinen Unterschied macht". Die 'Savages'-Darstellerin erklärte: "Wir haben ein unglaubliches Team an Leuten, die eine wunderschöne Arbeit machen, aber wir haben die Seite an den Start gebracht, bevor sie bereit dafür war. Sie ist einfach nie an den ursprünglichen Plan heran gekommen. Es macht keinen Unterschied für das Leben der Menschen, weder auf oberflächliche noch auf wirklich wichtige Art und Weise. Und das ist der einzige Grund, weshalb ich dieses Unternehmen gegründet habe, nicht nur, um mich selbst aufzuplustern, vonwegen 'Ich bin ein Promi! Die Leute wird es kümmern, was ich sage!'"

Die schöne Frau von Ryan Reynolds glaubt, dass ihr Scheitern ihr vorgehalten werden wird, hofft jedoch, es in der Zukunft allen zeigen zu können. "Ich weiß, wie das aussehen wird, was in der Öffentlichkeit auf mich zukommt - dass die Leute sich daran ergötzen werden. Der einzige Weg, allen zu zeigen, dass die negativen Reaktionen falsch waren, ist, mit einem Plan zurück zu kommen, der die Leute umhauen wird", erzählte sie im Interview mit 'Vogue.com'. "Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut hätte, das zu machen und zu sagen, 'Ich werde nicht weiterhin meinen Schwanz jagen und ein Produkt vertreiben, auf das wir als Team nicht stolz sind'."

Offiziell wird 'Preserve.us' am 9. Oktober offline gehen und die Mutter einer Tochter plant schon jetzt, bei einem Relaunch eventuell den Namen der Seite zu ändern. "Ich liebe den Namen Preserve. Aber ich hätte nie gedacht, dass die Leute denken würden, Preserve hätte etwas mit Marmelade zutun! All das sind Dinge, an die man nicht denkt, wenn man zu nah dran ist."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.