Blac Chyna kassiert Shitstorm

Vor kurzem hat Blac Chyna (29) ein Foto ihrer Tochter Dream (1) mit rosa Extensions im Haar gepostet. Das kam nicht überall gut an.
von  (mak/spot)

Wie "TMZ" weiter berichtet, kassierte der Reality-Star daraufhin einen Shitstorm von ihren Followern. Als Reaktion auf die Kritik löschte sie das Bild wieder.

Auf Nachfrage der US-Seite rechtfertigt sich die US-Amerikanerin für die Aktion: Die pinken Strähnen seien nur Klammern gewesen und jedes Kind würde so etwas tragen. So ganz kann sie damit aber nicht überzeugen: Denn wenn das so wäre, hätte sie das Bild ja nicht unbedingt wieder aus dem Internet nehmen müssen. Dream ist das Kind aus der Beziehung (2016-2017) zu Rob Kardashian (31). (Durch den Kardashian-Clan wurde Blac Chyna bekannt - mehr über die Familie gibt es hier zu sehen)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.