Blac Chyna: Chanel für Baby Dream

Wirklich süß: Die kleine Dream Kardashian, Baby von Rob Kardashian (29) und Blac Chyna (28), wird schon drei Monate alt. Das Outfit ist aber eher fragwürdig.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Anlässlich des Monatstages postete der stolze Papa ein Foto des Nachwuchses auf Instagram. Darauf schaut Dream niedlich in die Kamera, in Ringel-Strumpfhose, Pulli und Fellweste gekleidet. Doch die frisch gebackenen Eltern haben es wohl etwas zu gut gemeint, denn gleich fällt auf: Das Baby wurde mit Chanel eingekleidet, auf dem Shirt prangert glitzernd das Logo der Marke.

Bei Amazon finden Sie gleich die ersten Staffeln von "Keeping Up with the Kardashians" in einer Box

Etwas übertrieben für ein Baby, das sich für gewöhnlich - wie jedes andere Baby - mehrmals täglich bekleckert und umgezogen werden muss. Hatte beim Einkleiden etwa insbesondere Mama Blac Chyna ihre Finger im Spiel? Immerhin zeigt sie sich immer top gestylt und legt viel Wert auf ihr Äußeres...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren