Bindi Irwin: Nachricht an toten Vater

Bindi Irwin: Rührende Nachricht an verstorbenen Vater
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bindi Irwin richtete sich an ihren verstorbenen Vater
DFree / Shutterstock.com Bindi Irwin richtete sich an ihren verstorbenen Vater

"Dad, du wärst so unglaublich stolz auf Robert. Er ist eine so großartige Unterstützung während dieses schönen neuen Lebensabschnitts gewesen. Ich weiß, dass du vor Stolz strahlen würdest, wenn die Zeit kommt, dass er mich zum Altar führt. Ich wünschte, du könntest für diese Momente hier sein, aber ich weiß, dass dein Geist in uns weiterlebt."

Fan von Steve Irwin? Hier gibt es die "Crocodile Hunter Collection" zu kaufen

Herzerwärmende Worte: Die frisch verlobte Bindi Irwin (21) wendet sich in einem emotionalen Instagram-Post an ihren verstorbenen Vater, den australischer Tierfilmer Steve Irwin (1962-2006), um ihm von der großen Unterstützung durch ihren jüngeren Bruder Robert (15) zu erzählen. Dazu veröffentlichte sie ein altes Familienbild, auf dem die komplette und strahlende Familie Irwin zu sehen ist. Bindi Irwin hat sich im Juli mit ihrem langjährigen Freund Chandler Powell (22) verlobt. Ein genauer Hochzeitstermin ist noch nicht bekannt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren