Billy Joel: Noch einmal Papa mit 66

Erst im Juli hatte Billy Joel überraschend seine langjährige Lebensgefährtin Alexis Roderick geheiratet. Jetzt konnten die beiden verkünden, dass sie Eltern geworden sind. Es ist Joels zweites Kind.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Billy Joel und seine Frau Alexis sind Eltern geworden
Carlo Allegri/Invision/AP Billy Joel und seine Frau Alexis sind Eltern geworden

Der "Piano Man" ist erneut Vater geworden: Billy Joel (66, "Songs in the Attic") und seine Frau Alexis (33) teilten die freudige Nachricht auf der Website des Sängers und via Twitter mit. "Billy und Alexis Joel verkünden stolz die Geburt ihrer Tochter Della Rose Joel", ist dort zu lesen. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden. Die kleine Della Rose kam am Mittwochmorgen gegen 2:40 Uhr auf die Welt und wog rund 3.360 Gramm.

In diesem Behind-the-Scenes-Clip erfahren Sie mehr über Billy Joels Album "The Stranger"

Für Joel ist es die zweite Tochter. Aus seiner Ehe mit dem Fotomodell Christie Brinkley (61) ging 1985 seine mittlerweile 29-jährige Tochter Alexa Ray hervor, die wie ihr Vater als Sängerin und Pianistin tätig ist. Anfang Juli hatte Joel überraschend seine jetzige Frau Alexis geheiratet. Es ist die mittlerweile vierte Ehe des Sängers.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren