Billy Bushs Frau reicht Scheidung ein

Billy Bushs Frau reicht Scheidung ein
| (nas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Schwere Zeiten für TV-Moderator Billy Bush (46). Nachdem seine Frau Sydney Davis (45) im vergangenen September die Trennung bekannt gab, reichte sie nun nach 20 Ehejahren die Scheidung ein. Laut einem Bericht des Promiportals "TMZ" beantragte die Schauspielerin außerdem das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen noch minderjährigen Töchter.

Hier geht es zum Bestseller "Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump"

Bush erlangte unfreiwillig internationale Aufmerksamkeit, als im Oktober 2016 eine Audio-Datei veröffentlicht wurde, auf der er über Donald Trumps (72) "Grab em by the py"-Kommentar lachte und selbst vulgäre Ausdrücke gegenüber Frauen nutzte. Daraufhin verlor der Cousin von Ex-Präsident George W. Bush (72) seinen Job in der "Today"-Show.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren