Billy Bob Thornton: Heimliche Hochzeit

Vielleicht klappt's ja beim sechsten Mal: Trotz fünf gescheiterter Ehen hat Billy Bob Thornton wieder geheiratet - und es monatelang verschwiegen.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Billy Bob Thornton mit seiner Frau Connie Angland bei den Golden Globes
Matt Sayles/Invision/AP Billy Bob Thornton mit seiner Frau Connie Angland bei den Golden Globes

Überraschung: Billy Bob Thorton (59, "Fargo") hat geheiratet - und zwar bereits im Oktober vergangenen Jahres. Nach vier Monaten heimlicher Ehe bestätigte sein Sprecher nun, dass er und seine Langzeitfreundin Connie Angland (49) vor den Altar getreten seien. Das berichtet unter anderem das US-Magazin "Us Weekly".

Seiner Ex-Frau Angelina Jolie widmete Billy Bob Thornton ein Lied: Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu "Angelina"

Die Hochzeit habe am 22. Oktober "in einer privaten Zeremonie im Beisein der Familie in ihrem Haus in Los Angeles" stattgefunden, wie es in der Mitteilung heißt. Das Paar ist seit rund zwölf Jahren liiert und wurde im September 2004 Eltern der gemeinsamen Tochter Bella.

Aus einer früheren Ehe hat Thornton außerdem zwei Söhne, William und Harry. Vor Angland war der Schauspieler bereits fünfmal verheiratet. Schlagzeilen machte vor allem seine Ehe mit Angelina Jolie (39, "Unbroken") zwischen 2000 und 2003, in der beide intime Details aus ihrem Sexleben mit der Öffentlichkeit teilten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren