Billie Lourd postet Foto aus ihrer Kindheit mit Carrie Fisher

Billie Lourd denkt an ihre verstorbene Mama Carrie Fisher
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

Billie Lourd denkt an ihre verstorbene Mama Carrie Fisher

"Den Spaß wiederzufinden, dauert vielleicht, aber ich habe von der Besten gelernt und ihre Stimme wird immer in meinem Kopf und in meinem Herzen sein."

Die komplette Star-Wars-Saga finden Sie hier

Billie Lourd (24, "Scream Queens") teilte auf Instagram ein Bild aus ihrer Kindheit, das sie im Auto mit ihrer verstorbenen Mutter Carrie Fisher ("Star Wars: Das Erwachen der Macht") zeigt. Mama und Tochter lächeln beide in die Kamera und lehnen sich aneinander. Die junge Schauspielerin zitiert darunter zunächst Fisher: "'Wenn mein Leben nicht lustig wäre, dann wäre es einfach nur normal und das kann ich nicht akzeptieren.'" Danach fährt Lourd in ihren eigenen Worten fort und drückt ihre ewige Liebe zu der "Prinzessin Leia"-Darstellerin aus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare