Billie Eilishs Bruder Finneas hat sich mit Claudia Sulewski verlobt

Finneas hat seiner langjährigen Partnerin Claudia Sulewski einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Das Paar teilte die freudige Nachricht mit mehreren Fotos in den sozialen Medien.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Claudia Sulewski und Finneas O'Connell bei der Vanity Fair Oscar Party 2024.
Claudia Sulewski und Finneas O'Connell bei der Vanity Fair Oscar Party 2024. © CraSH/imageSPACE/ddp/Sipa USA
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Die Hochzeitsglocken läuten für Finneas O'Connell: Der 28-jährige Musikproduzent und Bruder von Popstar Billie Eilish (23) hat seiner Freundin, Schauspielerin Claudia Sulewski (29), einen Heiratsantrag gemacht. Das verliebte Paar verkündete die Verlobung mit romantischen Aufnahmen bei Instagram.

Antrag in romantischer Kulisse

"Für immer und ewig 9.22", schrieben die beiden zu den emotionalen Bildern, die den Moment des Antrags am 22. September festhielten. Die Fotos zeigen das Paar bei einem malerischen Sonnenuntergang, ergänzt durch ein Video, das ihre Anreise mit dem Hubschrauber zum Verlobungsort dokumentiert. Sulewski präsentiert auf den Bildern stolz ihren neuen Verlobungsring.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das verlobte Paar lernte sich 2018 kennen. Ihre tiefe Verbundenheit dokumentieren beide regelmäßig mit herzlichen Posts zu ihren Jahrestagen. 2022 schrieb O'Connell, der unter dem Künstlernamen Finneas auftritt, zu ihrem vierten Beziehungsjahr: "Du müsstest den ganzen Globus absuchen, um jemanden zu finden, der gleichermaßen talentiert, kreativ und fleißig ist wie du, meine Liebe." 2023 teilte der Musiker zum fünften Jahrestag einen Clip seiner Partnerin auf einem Motorrad und schwärmte: "Alles Gute zum Jahrestag an mein absolutes Traummädchen! Die besten fünf Jahre meines Lebens!"

Das Paar besucht auch gemeinsam wichtige Events - von den Grammy Awards über die Oscar-Afterparty von "Vanity Fair" bis hin zur "Barbie"-Premiere, wo Sulewski ihren Partner und seine Schwester Billie Eilish unterstützte. Die Geschwister hatten gemeinsam den Grammy-prämierten Song "What Was I Made For?" für den Blockbuster komponiert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.