Bill Murray soll an der Seite von Bradley Cooper spielen

Bill Murray soll neben "Hangover"-Star Bradley Cooper im neuen Film von Cameron Crowe mitzuspielen. Die Besetzungsliste ist bereits gut gefüllt.
(jh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bill Murray strahlt bei den Golden Globe Awards 2013 in Beverly Hills
John Shearer/Invision/AP Bill Murray strahlt bei den Golden Globe Awards 2013 in Beverly Hills

Bill Murray steht kurz davor, neben "Hangover"-Star Bradley Cooper im neuen Film von Cameron Crowe mitzuspielen. Mit Emma Stone, Rachel McAdams und Alec Baldwin stehen bereits große Namen auf der Besetzungsliste.

Los Angeles - Die Besetzung des neuen Films von Cameron Crowe (56, "Vanilla Sky") ist bereits hochkarätig besetzt: Bradley Cooper (38) und Emma Stone (24) in den Hauptrollen, dazu spielen Rachel McAdams (34), Alec Baldwin (55) und Danny McBride (36) mit. Jetzt ist auch Bill Murray (63) nach Informationen der Branchenseite Kinos brachte.

Den letzten gemeinsamen Film von Bill Murray und Produzent Scott Rudin, "Moonrise Kingdom", erhalten Sie hier als Blu-ray

Auch wenn der Titel noch nicht bekannt ist, so steht schon die Story des Streifens: Cooper tritt in der romantischen Komödie als Waffenfachmann auf, der auf Hawaii zusammen mit einer Air-Force-Pilotin, gespielt von Stone, den Start eines Spionagesatelliten begleiten soll. Soweit, so unspektakulär. Doch dann droht ein Vulkanausbruch, die Inselbewohner sollen mit spirituellen Kräften den Start schützen. Welche Rolle Murray übernehmen könnte, ist noch offen. Die Dreharbeiten laufen bereits seit Ende September auf der Inselkette im Pazifik.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.