Bill Kaulitz hält es in Jogginghosen nicht aus

Länger als zwei Tage in Jogginghose? Für "Tokio Hotel"-Frontmann Sänger Bill Kaulitz eine Horror-Vorstellung. Seine Leidenschaft für Mode hat mittlerweile sogar Zwillingsbruder Tom angesteckt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München - Bill Kaulitz (25), Frontmann der Pop-Band Tokio Hotel, hält es in Schlabberhosen nicht lange aus. "Ich kann nie länger als zwei Tage in der Jogginghose herumlaufen", sagte er am Mittwochabend bei der Verleihung der Best Brands Awards im Bayerischen Hof in München. "Ich mag es einfach, mich anzuziehen."

Einen Stylisten habe der modebewusste Sänger allerdings nicht. Jemand, der ihm morgens die Sachen rauslegt - "das ist für mich eine Alptraum-Vorstellung". Inzwischen habe er sogar seinen Zwillingsbruder und Bandkollegen Tom mit seiner Modeleidenschaft angesteckt. "Tom geht inzwischen auch an meinen Kleiderschrank und sucht sich Sachen raus. Das hätte er vor ein paar Jahren niemals zugegeben."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren