Big Brother: Transenzoff und Versöhnungsdusche
Cosimo, Rayo und Barry verkleiden sich als Frauen und vergraulen Valencia. Jordan und David versöhnen sich unter der Dusche. Es ging heiß her im TV-Container.
Cosimo, Rayo und Barry verkleiden sich zum Spaß als Frauen. Im Beisein von Transe Valencia schlüpfen die Drei in heiße Klamotten und werden geschminkt. Doch die echte Transe findet das alles andere als witzig. Barry treibt es dann zu weit und nennt Valencia Florian. Die selbsternannte ewige 19-Jährige ist anschließend außer sich vor Wut: „Jetzt reicht es! Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich ziehe aus.“ Total in Rage fängt Valencia an ihre Koffer zu packen.
Schlechte Stimmung herrscht nach ihrem gestrigen Streit auch zwischen dem Kuschelpärchen Jordan und David. Am Morgen geht der Zoff in die nächste Runde. David mag nämlich eher Frauen die keine Widerworte geben. Doch da ist er bei Jordan an der falschen Adresse. David: „Du hast keinen Respekt! Wie redest du mit mir? Willst du mich bloßstellen?“ Jordan erwidert sichtlich genervt: "Du warst es doch der geschrien hat und ausgeflippt ist. Was redest du da eigentlich!“ Wie können die beiden ihre erhitzten Gemüter am besten abkühlen? Richtig, mit einer Dusche - und wie konnte es auch anders kommen: Heiße Küsse, gegenseitiges Einseifen und zarte Streicheleinheiten unter dem fließenden Nass spülen ihren Ärger weg – fragt sich nur für wie lange.
Die Münchnerin Ingrid wird in den Raum der Versuchung gerufen. Dort gibt es die leckersten Süßigkeiten nur für sie allein. Doch wenn sie zuschlägt, dann dürfen sich alle Männer im Haus eine Woche lang nicht rasieren. Kurz kämpft Ingrid mit sich selbst - doch dann siegt die Naschkatze in ihr: „Jetzt bin ich egoistisch! Egal!“