Big Brother: Transenzoff und Versöhnungsdusche

Transenzoff und Versöhnungsdusche: Bei Big Brother ging's heiß her.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Rückblick auf Tag 17 bei Big Brother - Es ging heiß her im TV-Container: Cosimo, Rayo und Barry verkleiden sich als Frauen und vergraulen Transe Valencia. Die Streithähne Jordan und David versöhnen sich unter der Dusche. Und Ingrid? Sie entdeckt die Naschkatze in sich. Sehen Sie hier die besten Bilder. Viel Spaß beim Klicken!
RTL II/Endemol 75 Rückblick auf Tag 17 bei Big Brother - Es ging heiß her im TV-Container: Cosimo, Rayo und Barry verkleiden sich als Frauen und vergraulen Transe Valencia. Die Streithähne Jordan und David versöhnen sich unter der Dusche. Und Ingrid? Sie entdeckt die Naschkatze in sich. Sehen Sie hier die besten Bilder. Viel Spaß beim Klicken!
Cosimo, Rayo und Barry verkleiden sich zum Spaß als Frauen.
RTL II/Endemol 75 Cosimo, Rayo und Barry verkleiden sich zum Spaß als Frauen.
Rayo findet sichtlich gefallen daran.
RTL II/Endemol 75 Rayo findet sichtlich gefallen daran.
Barry treibt es auf die Spitze und nennt Transe Valencia Florian. Valencia ist außer sich vor Wut: "Jetzt reicht es! Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich ziehe aus.“
RTL II/Endemol 75 Barry treibt es auf die Spitze und nennt Transe Valencia Florian. Valencia ist außer sich vor Wut: "Jetzt reicht es! Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich ziehe aus.“
Ingrid im Raum der Versuchung: Ein riesiges Tablett mit Süßigkeiten wartet auf sie. Wenn sie die Leckereien isst, dürfen sich alle Männer im Haus eine Woche nicht rasieren. Ingrid kämpft mit sich selbst, doch dann siegt die Naschkatze in ihr. „Jetzt bin ich egoistisch! Egal!“, sagt sie zu sich selbst.
RTL II/Endemol 75 Ingrid im Raum der Versuchung: Ein riesiges Tablett mit Süßigkeiten wartet auf sie. Wenn sie die Leckereien isst, dürfen sich alle Männer im Haus eine Woche nicht rasieren. Ingrid kämpft mit sich selbst, doch dann siegt die Naschkatze in ihr. „Jetzt bin ich egoistisch! Egal!“, sagt sie zu sich selbst.
Der Zoff zwischen David und Jordan geht am Morgen weiter. David: „Du hast keinen Respekt! Wie redest du mit mir? Willst du mich bloßstellen?“
RTL II/Endemol 75 Der Zoff zwischen David und Jordan geht am Morgen weiter. David: „Du hast keinen Respekt! Wie redest du mit mir? Willst du mich bloßstellen?“
Die sexy Blondine erwidert genervt: "Du warst es doch der geschrien hat und ausgeflippt ist. Was redest du da eigentlich!“
RTL II/Endemol 75 Die sexy Blondine erwidert genervt: "Du warst es doch der geschrien hat und ausgeflippt ist. Was redest du da eigentlich!“
Die Gemüter sind erhitzt? Wie kann man sie wohl abkühlen? Am besten...
RTL II/Endemol 75 Die Gemüter sind erhitzt? Wie kann man sie wohl abkühlen? Am besten...
...mit einer kalten Versöhnungsdusche.
RTL II/Endemol 75 ...mit einer kalten Versöhnungsdusche.
Und los geht's: Gegenseitiges Einseifen und Steicheleinheiten unter dem fließenden Nass spülen ihren Ärger weg.
RTL II/Endemol 75 Und los geht's: Gegenseitiges Einseifen und Steicheleinheiten unter dem fließenden Nass spülen ihren Ärger weg.
Und Jordan und David verstehen sich offenbar wieder prächtig.
RTL II/Endemol 75 Und Jordan und David verstehen sich offenbar wieder prächtig.
Bei so viel Knutscherei bleibt keine Zeit für heiße Worte.
RTL II/Endemol 75 Bei so viel Knutscherei bleibt keine Zeit für heiße Worte.
Gefühlsgesteuert: Jordan und David.
RTL II/Endemol 75 Gefühlsgesteuert: Jordan und David.
Wie lange der Burgfrieden hält? Vermutlich so lange, bis sie vor lauter Knutschen wieder reden können.
RTL II/Endemol 75 Wie lange der Burgfrieden hält? Vermutlich so lange, bis sie vor lauter Knutschen wieder reden können.
Jordan ist nach der Dusche sichtlich erfrischt.
RTL II/Endemol 75 Jordan ist nach der Dusche sichtlich erfrischt.
Liebeszoff bei Big Brother: Jordan streitet sich mit David und schmeißt ihn aus dem Bett. Lästerschwester Valencia bringt den Streit zum Sieden. Außerdem zofft sich Hedia mit Lisa, die daraufhin unter Tränen zusammenbricht und trost bei Rayo sucht. Am 16. Tag war einiges los im Container - sehen Sie hier die Bilder.
RTL II/Endemol 75 Liebeszoff bei Big Brother: Jordan streitet sich mit David und schmeißt ihn aus dem Bett. Lästerschwester Valencia bringt den Streit zum Sieden. Außerdem zofft sich Hedia mit Lisa, die daraufhin unter Tränen zusammenbricht und trost bei Rayo sucht. Am 16. Tag war einiges los im Container - sehen Sie hier die Bilder.
Dunkle Wolken hängen über Jordans und Davids Liebesglück. Beim Nachspielen von Liebesszenen zoffen sich die beiden heftig.
RTL II/Endemol 75 Dunkle Wolken hängen über Jordans und Davids Liebesglück. Beim Nachspielen von Liebesszenen zoffen sich die beiden heftig.
David kritisiert Jordans Schauspielkünste.
RTL II/Endemol 75 David kritisiert Jordans Schauspielkünste.
Lästerschwester Valencia pflichtet David bei und gießt zusätzlich Öl ins Feuer: "Viel zu übertrieben. Du würdest nie als Schauspieler genommen werden." sagt sie zu Jordan.
RTL II/Endemol 75 Lästerschwester Valencia pflichtet David bei und gießt zusätzlich Öl ins Feuer: "Viel zu übertrieben. Du würdest nie als Schauspieler genommen werden." sagt sie zu Jordan.
Doch Jordan hält dagegen: "Ich hatte Schauspielunterricht, ich weiß wie das geht." Sie ist beleidigt...
RTL II/Endemol 75 Doch Jordan hält dagegen: "Ich hatte Schauspielunterricht, ich weiß wie das geht." Sie ist beleidigt...
...will nie mehr mit David reden...
RTL II/Endemol 75 ...will nie mehr mit David reden...
...und schmeißt David aus dem Bett.
RTL II/Endemol 75 ...und schmeißt David aus dem Bett.
Lisa wurde bei der Live-Nominierung heftig von Hedia angegangen.
RTL II/Endemol 75 Lisa wurde bei der Live-Nominierung heftig von Hedia angegangen.
"Ich spreche für Tim direkt mit. Du bist ne‘ hinterhältige Zicke, du hetzt die Leute Gegeneinader auf und deine Freundlichkeit ist fake!“ sagt Hedia zu Lisa.
RTL II/Endemol 75 "Ich spreche für Tim direkt mit. Du bist ne‘ hinterhältige Zicke, du hetzt die Leute Gegeneinader auf und deine Freundlichkeit ist fake!“ sagt Hedia zu Lisa.
Lisa kann sich danach gar nicht mehr beruhigen und weint bitterlich.
RTL II/Endemol 75 Lisa kann sich danach gar nicht mehr beruhigen und weint bitterlich.
Sie kann nicht verstehen, was Hedia gegen sie hat.
RTL II/Endemol 75 Sie kann nicht verstehen, was Hedia gegen sie hat.
Sie kann nicht verstehen was Hedia gegen sie hat.
RTL II/Endemol 75 Sie kann nicht verstehen was Hedia gegen sie hat.
Und sucht Trost bei Rayo. Beide vertrauen sich gegenseitig ihre Geheimnisse an. Lisa: "Ich muss alles dreimal machen!" Rayo: „Mein Schutzengel Circel ist mit mir ins Big Brother-Haus gezogen“.
RTL II/Endemol 75 Und sucht Trost bei Rayo. Beide vertrauen sich gegenseitig ihre Geheimnisse an. Lisa: "Ich muss alles dreimal machen!" Rayo: „Mein Schutzengel Circel ist mit mir ins Big Brother-Haus gezogen“.
Horror-Show bei Big Brother: Valencia muss zum Match antreten. Dabei muss sie sieben Schlüssel ergattern und gegen eine Mumie kämpfen. Aus mit der heimlichen Liebelei zwischen Fabienne und Timmy. Daggy erwischt die beiden beim Knutschen und verspricht das Geheimnis nicht zu verraten. Aber für wie lange? Außerdem zieht ein neuer Bewohner in die TV-WG: Musiker Barry aus Berlin. Der 15. Tag bei Big Brother hatte es in sich - sehen Sie hier die besten Bilder.
RTL II/Endemol 75 Horror-Show bei Big Brother: Valencia muss zum Match antreten. Dabei muss sie sieben Schlüssel ergattern und gegen eine Mumie kämpfen. Aus mit der heimlichen Liebelei zwischen Fabienne und Timmy. Daggy erwischt die beiden beim Knutschen und verspricht das Geheimnis nicht zu verraten. Aber für wie lange? Außerdem zieht ein neuer Bewohner in die TV-WG: Musiker Barry aus Berlin. Der 15. Tag bei Big Brother hatte es in sich - sehen Sie hier die besten Bilder.
Valencia musste zum Match antreten. Dort wartete der als Mumie verkleidete Ross Anthony auf sie. Valencia kreischt erschrocken, als er sich vor ihr aufbaut.
RTL II/Endemol 75 Valencia musste zum Match antreten. Dort wartete der als Mumie verkleidete Ross Anthony auf sie. Valencia kreischt erschrocken, als er sich vor ihr aufbaut.
Doch schnell hat sich Valencia wieder gefasst und kämpft gegen die Mumie.
RTL II/Endemol 75 Doch schnell hat sich Valencia wieder gefasst und kämpft gegen die Mumie.
Sie packt ihn am Kopf...
RTL II/Endemol 75 Sie packt ihn am Kopf...
Erbeutet den Schlüssel...
RTL II/Endemol 75 Erbeutet den Schlüssel...
...und entscheidet den Kampf für sich.
RTL II/Endemol 75 ...und entscheidet den Kampf für sich.
„Ich dachte, die reißt mir den Kopf ab!“ bekennt Ross später im Studio bei Aleks Bechtel...
RTL II/Endemol 75 „Ich dachte, die reißt mir den Kopf ab!“ bekennt Ross später im Studio bei Aleks Bechtel...
...und schaut bedröppelt in die Kamera.
RTL II/Endemol 75 ...und schaut bedröppelt in die Kamera.
Daggy erwischt Fabienne und Timmy beim Knutschen.
RTL II/Endemol 75 Daggy erwischt Fabienne und Timmy beim Knutschen.
Daggy zieht Fabienne zur Seite: „Ihr seid zusammen!“
RTL II/Endemol 75 Daggy zieht Fabienne zur Seite: „Ihr seid zusammen!“
Fabienne weiht Daggy ein und die verspricht das süße Geheimnis nicht zu verraten: „Ich geh nicht buzzern.“
RTL II/Endemol 75 Fabienne weiht Daggy ein und die verspricht das süße Geheimnis nicht zu verraten: „Ich geh nicht buzzern.“
Timmy ist wegen der Enttarnung ihres Geheimnisses entsetzt. Doch dann übermannt ihn die Sehnsucht nach seiner Frau.
RTL II/Endemol 75 Timmy ist wegen der Enttarnung ihres Geheimnisses entsetzt. Doch dann übermannt ihn die Sehnsucht nach seiner Frau.

Cosimo, Rayo und Barry verkleiden sich als Frauen und vergraulen Valencia. Jordan und David versöhnen sich unter der Dusche. Es ging heiß her im TV-Container.

Cosimo, Rayo und Barry verkleiden sich zum Spaß als Frauen. Im Beisein von Transe Valencia schlüpfen die Drei in heiße Klamotten und werden geschminkt. Doch die echte Transe findet das alles andere als witzig. Barry treibt es dann zu weit und nennt Valencia Florian. Die selbsternannte ewige 19-Jährige ist anschließend außer sich vor Wut: „Jetzt reicht es! Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich ziehe aus.“ Total in Rage fängt Valencia an ihre Koffer zu packen.

Schlechte Stimmung herrscht nach ihrem gestrigen Streit auch zwischen dem Kuschelpärchen Jordan und David. Am Morgen geht der Zoff in die nächste Runde. David mag nämlich eher Frauen die keine Widerworte geben. Doch da ist er bei Jordan an der falschen Adresse. David: „Du hast keinen Respekt! Wie redest du mit mir? Willst du mich bloßstellen?“ Jordan erwidert sichtlich genervt: "Du warst es doch der geschrien hat und ausgeflippt ist. Was redest du da eigentlich!“ Wie können die beiden ihre erhitzten Gemüter am besten abkühlen? Richtig, mit einer Dusche - und wie konnte es auch anders kommen: Heiße Küsse, gegenseitiges Einseifen und zarte Streicheleinheiten unter dem fließenden Nass spülen ihren Ärger weg – fragt sich nur für wie lange.

Die Münchnerin Ingrid wird in den Raum der Versuchung gerufen. Dort gibt es die leckersten Süßigkeiten nur für sie allein. Doch wenn sie zuschlägt, dann dürfen sich alle Männer im Haus eine Woche lang nicht rasieren. Kurz kämpft Ingrid mit sich selbst - doch dann siegt die Naschkatze in ihr: „Jetzt bin ich egoistisch! Egal!“

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren