Big Brother: Kissenschlacht und Cosimo rastet aus!

Kissenschlacht und ein erster Ausraster bei Big Brother: Jordan amüsiert sich im Bett - aber ohne David und Cosimo schmeißt sauer einen Stuhl durchs Haus. Die neusten Bilder.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Tag 9 „Bei Big Brother“: Heißer Flirt mit René sorgt für Eifersuchtsdrama bei Jordan und David! 
Und: Cosimo rastet aus!
RTL II/Endemol 150 Tag 9 „Bei Big Brother“: Heißer Flirt mit René sorgt für Eifersuchtsdrama bei Jordan und David! Und: Cosimo rastet aus!
Was haben die beiden schön gekuschelt und geflirtet: Jordan und David haben in der ersten Woche im „Big Brother“-Haus zueinander gefunden.
RTL II/Endemol 150 Was haben die beiden schön gekuschelt und geflirtet: Jordan und David haben in der ersten Woche im „Big Brother“-Haus zueinander gefunden.
Doch jetzt ziehen dunkle Wolken am rosaroten Himmel auf.
RTL II/Endemol 150 Doch jetzt ziehen dunkle Wolken am rosaroten Himmel auf.
Der Grund: Jordan hat mit René geflirtet.
RTL II/Endemol 150 Der Grund: Jordan hat mit René geflirtet.
Die Blondie – nur mit BH und Jogginghose bekleidet - und der durchtrainierte Ex-Mister-Sachsen René haben gemeinsam im Bett gelegen...
RTL II/Endemol 150 Die Blondie – nur mit BH und Jogginghose bekleidet - und der durchtrainierte Ex-Mister-Sachsen René haben gemeinsam im Bett gelegen...
geturtelt und...
RTL II/Endemol 150 geturtelt und...
eine kleine Kissenschlacht veranstaltet.
RTL II/Endemol 150 eine kleine Kissenschlacht veranstaltet.
Da fliegen die Fetzen...
RTL II/Endemol 150 Da fliegen die Fetzen...
..Jordan amüsiert sich im Bett. Aber nicht mit David.
RTL II/Endemol 150 ..Jordan amüsiert sich im Bett. Aber nicht mit David.
David ist sauer und stellt Jordan zur Rede: „Hör mal, ich will jetzt klipp und klar reden. Ich bin nicht eifersüchtig, aber die Leute sehen das doch.
RTL II/Endemol 150 David ist sauer und stellt Jordan zur Rede: „Hör mal, ich will jetzt klipp und klar reden. Ich bin nicht eifersüchtig, aber die Leute sehen das doch.
.“ Jordan sieht das ganz anders: „Wir haben uns gut unterhalten. Er ist für mich eine wichtige Bezugsperson hier. Bei ihm kann ich sein wie nur bei dir und Cosimo.
RTL II/Endemol 150 .“ Jordan sieht das ganz anders: „Wir haben uns gut unterhalten. Er ist für mich eine wichtige Bezugsperson hier. Bei ihm kann ich sein wie nur bei dir und Cosimo.
Eine richtige Klärung gibt es zwischen den beiden nicht. Trotzdem wird weiter gekuschelt – doch Jordan fühlt sich auch sichtlich zu René hingezogen.
RTL II/Endemol 150 Eine richtige Klärung gibt es zwischen den beiden nicht. Trotzdem wird weiter gekuschelt – doch Jordan fühlt sich auch sichtlich zu René hingezogen.
Auf dem Sofa geht ihr Flirt mit dem Leipziger in die nächste Runde. René macht Jordan Komplimente: „Siehst gut aus Baby!“
RTL II/Endemol 150 Auf dem Sofa geht ihr Flirt mit dem Leipziger in die nächste Runde. René macht Jordan Komplimente: „Siehst gut aus Baby!“
und zum krönenden Abschluss gibt es auch noch eine Bauch-Massage für die von einem Blähbauch geplagten Blondine. Was wird David wohl dazu sagen?
RTL II/Endemol 150 und zum krönenden Abschluss gibt es auch noch eine Bauch-Massage für die von einem Blähbauch geplagten Blondine. Was wird David wohl dazu sagen?
Kein guter Tag für Cosimo. Der arbeitslose Stuttgarter gibt zu, mit seinem Leben nicht zufrieden zu sein, aber einen zu Job suchen, der nicht 100%ig sein Traumjob ist, ist nichts für den Checker vom Neckar.
RTL II/Endemol 150 Kein guter Tag für Cosimo. Der arbeitslose Stuttgarter gibt zu, mit seinem Leben nicht zufrieden zu sein, aber einen zu Job suchen, der nicht 100%ig sein Traumjob ist, ist nichts für den Checker vom Neckar.
Deshalb wird der 29-Järhige von David, René, Hedia und Lisa in die Mangel genommen. David: „Du bist ein Traumtänzer! Man muss an sich arbeiten und sich den Arsch aufreißen. Hör auf zu warten, bis dir was in den Schoß fällt.“
RTL II/Endemol 150 Deshalb wird der 29-Järhige von David, René, Hedia und Lisa in die Mangel genommen. David: „Du bist ein Traumtänzer! Man muss an sich arbeiten und sich den Arsch aufreißen. Hör auf zu warten, bis dir was in den Schoß fällt.“
Das ist zu viel für Cosimo, aufgebracht springt er vom Tisch auf und schmeißt wütend einen Stuhl um...
RTL II/Endemol 150 Das ist zu viel für Cosimo, aufgebracht springt er vom Tisch auf und schmeißt wütend einen Stuhl um...
„Ich will nicht mehr reden! Ich bin bis jetzt gut durchs Leben gekommen!“
RTL II/Endemol 150 „Ich will nicht mehr reden! Ich bin bis jetzt gut durchs Leben gekommen!“
Zickenzoff vom Feinsten an Tag 8 im BB-Haus: Die aktuellen Streithennen sind Valencia und Jasmin. Letzterer ist zu Ohren gekommen, dass die Supertranse Valencia über sie gelästert hat...
RTl II/Endemol 150 Zickenzoff vom Feinsten an Tag 8 im BB-Haus: Die aktuellen Streithennen sind Valencia und Jasmin. Letzterer ist zu Ohren gekommen, dass die Supertranse Valencia über sie gelästert hat...
Daraufhin geben sich die beiden einen Schlagabtausch vom Feinsten.
RTL II/Endemol 150 Daraufhin geben sich die beiden einen Schlagabtausch vom Feinsten.
Val betitelt Jasmin als „Frankfurter Ghetto-Schlampe“ und am Ende bezeichnet Jasmin Val als „ES“ und zickt: „Wenn ich dich auf einer Ammer-Party treffe, dann kannst du rennen.“
RTL II/Endemol 150 Val betitelt Jasmin als „Frankfurter Ghetto-Schlampe“ und am Ende bezeichnet Jasmin Val als „ES“ und zickt: „Wenn ich dich auf einer Ammer-Party treffe, dann kannst du rennen.“
Trotz Zoff duschen die Bewohner im Haus immer ausgelassener...
RTL II/Endemol 150 Trotz Zoff duschen die Bewohner im Haus immer ausgelassener...
... vor allem Jasmin und Jordan seifen sich genüsslich gegenseitig ein.
RTL II/Endemol 150 ... vor allem Jasmin und Jordan seifen sich genüsslich gegenseitig ein.
Die beiden scheinen sich so richtig gut zu verstehen...
RTL II/Endemol 150 Die beiden scheinen sich so richtig gut zu verstehen...
... und wissen, wie sie sich vor den Kameras für die BB-Fans richtig in Szene setzen.
RTL II/Endemol 150 ... und wissen, wie sie sich vor den Kameras für die BB-Fans richtig in Szene setzen.
Das fröhliche Gruppenduschen bei Big Brother...
RTL II/Endemol 150 Das fröhliche Gruppenduschen bei Big Brother...
Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
RTL II/Endemol 150 Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
RTL II/Endemol 150 Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
RTL II/Endemol 150 Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
RTL II/Endemol 150 Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
RTL II/Endemol 150 Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
RTL II/Endemol 150 Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
RTL II/Endemol 150 Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
RTL II/Endemol 150 Big Brother: Tag 8 - Zickenzoff und Gruppen-Duschen
Wasser Marsch! Der große Plansch-Spaß bei Big Brother: 29 Grad - das nutzen die Bewohner aus und räkeln sich am Pool.
RTl II /Endemol 150 Wasser Marsch! Der große Plansch-Spaß bei Big Brother: 29 Grad - das nutzen die Bewohner aus und räkeln sich am Pool.
Mit 29° Grad ist auch im „Big Brother“-Haus der Sommer eingezogen: Die 15 Bewohner aalen sich in der Sonne...
RTl II /Endemol 150 Mit 29° Grad ist auch im „Big Brother“-Haus der Sommer eingezogen: Die 15 Bewohner aalen sich in der Sonne...
...kühlen sich unter der Dusche oder im Pool ab und genießen einfach den Tag.
RTl II /Endemol 150 ...kühlen sich unter der Dusche oder im Pool ab und genießen einfach den Tag.
Die Stimmung ist ausgelassen. Das heimliche Ehepaar Fabienne und Timmy neckt sich im Haus und im Garten. Cosimo kommentiert...
RTl II /Endemol 150 Die Stimmung ist ausgelassen. Das heimliche Ehepaar Fabienne und Timmy neckt sich im Haus und im Garten. Cosimo kommentiert...
...„Wer sich zankt, der liebt sich!“
RTl II /Endemol 150 ...„Wer sich zankt, der liebt sich!“
Wenn der Checker vom Neckar wüsste, wie nah dran er damit war, das Secret der Neiden zu lüften.
RTl II /Endemol 150 Wenn der Checker vom Neckar wüsste, wie nah dran er damit war, das Secret der Neiden zu lüften.

Kissenschlacht und ein erster Ausraster bei Big Brother: Jordan amüsiert sich im Bett - aber ohne David und Cosimo schmeißt sauer einen Stuhl durchs Haus. Die neusten Bilder.

 

Tag 9 „Bei Big Brother“: Heißer Flirt mit René sorgt für Eifersuchtsdrama bei Jordan und David! Und: Cosimo rastet aus!

Das große Gruppen-Duschen bei Big Brother

Was haben die beiden schön gekuschelt und geflirtet: Jordan und David haben in der ersten Woche im „Big Brother“-Haus zueinander gefunden. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken am rosaroten Himmel auf. Der Grund: Jordan hat mit René geflirtet.

Sexy Jordan: Wird sie die neue sexy Cora?

 

 

 

Die Blondie – nur mit BH und Jogginghose bekleidet - und der durchtrainierte Ex-Mister-Sachsen haben gemeinsam im Bett gelegen, geturtelt und eine kleine Kissenschlacht veranstaltet. David ist sauer und stellt Jordan zur Rede: „Hör mal, ich will jetzt klipp und klar reden. Ich bin nicht eifersüchtig, aber die Leute sehen das doch.“ Jordan sieht das ganz anders: „Wir haben uns gut unterhalten. Er ist für mich eine wichtige Bezugsperson hier.

Sexy Jordan sorgt für ersten Ärger im Haus

 

 

 

 

 

Bei ihm kann ich sein wie nur bei dir und Cosimo.“ Eine richtige Klärung gibt es zwischen den beiden nicht. Trotzdem wird weiter gekuschelt – doch Jordan fühlt sich auch sichtlich zu René hingezogen. Auf dem Sofa geht ihr Flirt mit dem Leipziger in die nächste Runde. René macht Jordan Komplimente: „Siehst gut aus Baby!“ und zum krönenden Abschluss gibt es auch noch eine Bauch-Massage für die von einem Blähbauch geplagten Blondine. Was wird David wohl dazu sagen?

Erste Tränen im Big-Brother-Haus

 

 

Cosimo rastet aus!

Kein guter Tag für Cosimo. Der arbeitslose Stuttgarter gibt zu, mit seinem Leben nicht zufrieden zu sein, aber einen zu Job suchen, der nicht 100%ig sein Traumjob ist, ist nichts für den Checker vom Neckar. Deshalb wird der 29-Järhige von David, René, Hedia und Lisa in die Mangel genommen. David: „Du bist ein Traumtänzer! Man muss an sich arbeiten und sich den Arsch aufreißen. Hör auf zu warten, bis dir was in den Schoß fällt.“ Das ist zu viel für Cosimo, aufgebracht springt er vom Tisch auf und schmeißt wütend einen Stuhl um: „Ich will nicht mehr reden! Ich bin bis jetzt gut durchs Leben gekommen!“

Cosimo im Kreuzverhör? Heute bei „Big Brother“, Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:00 Uhr, RTL II: Fotos: RTLII/Endemol.

 

 

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren