"Big Bang Theory"-Star für "Emmy" nominiert
Haben Sie sie erkannt? Schauspielerin Mayim Bialik alias Amy Farrah Fowler ist weit entfernt von ihrem nerdy "Big Bang Theory" Look. Sie ist eine der wenigen Schauspielerinnen in Hollywood, die nicht durch ihr glamouröses Bild bekannt ist. In der Kultserie spielt sie Amy - die konservative Neurobiologin, dessen Kleiderstil eher an einen Schwiegermutter-Look erinnert.
Hier finden Sie Kleider mit denen Sie Ihren großen Auftritt haben können, genauso wie Mayim Bialik!
Die zweifache Mama präsentierte sich am Montag bei der Academy of Television Arts & Sciences Performers Peer Group Reception in LA in einem eng tailliertem Cocktail-Kleid, dass ihre Kurven schön betonte und war kaum wieder zu erkennen. Die 37-Jährige trug ihre Haare glänzend und gepflegt und posierte zusammen mit Serien-Freund Jim Parsons (40, "Ein Jahr vogelfrei") alias Dr. Sheldon Cooper. Das Serien-Pärchen sah bezaubernd aus. Die beiden verstehen sich auch privat sehr gut. "Neben einem so begabten Schauspieler arbeiten zu dürfen, der so lustig und interessant ist, ist wirklich ein Höhepunkt meines Jobs", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Onlineportal "goldderby.com".
Mayim und Jim wurden für den "Emmy Award" nominiert - Parsons als bester Darsteller und sie als beste Nebendarstellerin. Jedoch zeigt sich die 37-Jährige bescheiden: "Die Frauen, die in meiner Kategorie nominiert wurden sind erstaunlich. Natürlich werde ich nicht gewinnen", berichtet das britische Onlineportal "dailymail.co.uk". Nominiert sind unter anderem Sofia Vergara ("Modern Family"), Anna Chlumsky ("Veep") und Jane Lynch ("Glee").
Bialik hat eine längere TV-Karriere nachzuweisen. Bekannt wurde sie durch ihre Hauptrolle als Blossom Russo in der Fernsehserie "Blossom".
- Themen: