Bieber-Baby: Justin Bieber freut sich über kleines Schwesterchen

Justin Bieber bringt mal wieder Herzen zum Schmelzen. Jüngst allerdings nicht mit einem Schmusesong, sondern mit einem Babyfoto.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Hoppla, ein Baby-Foto auf dem Instagram-Account von Justin Bieber (24)? Der Popstar wird doch nicht etwa heimlich Vater geworden sein? Bei dem zuckersüßen Wonneproppen, der auf dem Bild selig in einer rosafarbenen Decke schlummert, ist zwar in der Tat der neueste Familienzuwachs im Hause Bieber - es handelt sich dabei aber um Justins frischgebackene und gut 24 Jahre jüngere Schwester Bay.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das Album "Purpose" von Justin Bieber können Sie sich hier kaufen

Das klärt der Star sogleich in der Bildunterschrift auf. Sein Vater Jeremy (43) und dessen Frau Chelsey, die erst im Februar dieses Jahres den Bund der Ehe eingingen, begrüßten um 8:30 Uhr Ortszeit das kerngesunde Mädchen. Das gab der stolze Vater wiederum auf seinem Account bei dem sozialen Netzwerk bekannt. Jeremy Bieber ist somit Vater von insgesamt vier Nachwuchs-Nagern, seine zwei anderen Kids sind Jaxon (8) und Jazmyn (10).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren