Bibel-Musical mit Songs von Britney Spears

Himmlische Britney Spears: In New York entsteht ein Musical, in dem das Wirken von Jesus Christus mit Songs der Pop-Diva beschrieben werden.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Szene aus dem Musical "SPEARS: The Gospel According to Britney"
spearsthemusical.com Szene aus dem Musical "SPEARS: The Gospel According to Britney"

Während sich Sängerin Britney Spears auf ihre Las-Vegas-Premiere vorbereitet, arbeitet ein junges Team aus New York an einem Musical, in dem das Wirken und die Auferstehung von Jesus Christus durch Songs der Pop-Diva beschrieben werden.

New York - Die Hits von US-Sängerin Britney Spears (31, "Work B***h") werden künftig das Leben von Jesus Christus nacherzählen: Im Musical "SPEARS: The Gospel According to Britney" werden Geschichten aus der Bibel ausschließlich mit den Songs der Pop-Diva erzählt. Der erst 23-jährige Patrick Blute hat sich als Produzent der ungewöhnlichen Kombination aus Religion und Musik angenommen. "Ich bitte Sie, sich unsere Show anzusehen, um zu verstehen, wie diese beiden unterschiedlichen 'Welten' zueinander passen", erklärte er auf der offiziellen Homepage. Ein erstes Preview ist am 7. November in New York zu sehen.

Hier können Sie das neue Album "Britney Jean" von Britney Spears vorbestellen

Mit Hilfe von Songs wie "Stronger", "One More Time" und "Crazy" sollen das Leben und Sterben von Jesus Christus beschrieben werden. In einer ersten Fassung wurde das Stück bereits im April 2012 an der Columbia Universität in New York uraufgeführt. Blute betonte, das Musical wolle sich keinesfalls über Religion lustig machen, sondern auch Kirchengänger ansprechen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.