Bianca Claßen: YouTube-Star Bibi ist wieder Mama geworden

Das zweite Kind der YouTube-Stars Bianca "Bibi" und Julian Claaßen ist da. Ihr Töchterchen kam bereits am Freitag zur Welt und hat auch schon einen Namen...
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die YouTube-Stars Bibi und Julian haben jetzt einen Sohn und eine Tochter
imago images/Future Image Die YouTube-Stars Bibi und Julian haben jetzt einen Sohn und eine Tochter

Die YouTube-Stars Bianca "Bibi" Claßen (27) und Julian "Julienco" Claßen (26) sind erneut Eltern geworden. "Am 20.03 um 9:59 ist Emily gesund zur Welt gekommen", gibt Bibi am heutigen Dienstag auf Instagram bekannt.

"Play!: Das neue Handbuch für YouTuber. Alles für den perfekten YouTube-Kanal: Channel planen, Videos drehen, Geld verdienen" hier bestellen

"Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte", lässt Bibi ihre Follower weiter wissen. Sobald die nun vierköpfige Familie sich eingelebt habe, werde es wieder einen Geburtsbericht wie bei Baby Lio geben, verspricht der YouTube-Star weiter.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Seit September 2018 sind Bianca und Julian Claßen verheiratet. Sohn Lio kam nur wenige Wochen später im Oktober zur Welt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren